Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solange er den Modulus nicht silbern lackiert ist alles gut.Der Modulus vom Steve Lawson ist erstmal klasse! Aber warum muss der silberne Fingernägel haben?
Ich hatte das Glück in ca. 1992 Live zu sehen (mit seinem Sohn am Schlagzeug). So eine Spielfreude hatte ich bis dahin nicht erlebt. Das Konzert bleibt unvergessen.Abraham ist einer, der mit jeder Zelle und mit ganzer Seele Musik macht. Tut gut!
Das fällt jetzt nicht in die Kategorie Solo-Bass, aber da wir gerade über Abe sprechen:
Ich durfte ihn 2015 beim Warwick Bass Camp sehen. Leider war er da gesundheitlich recht angeschlagen, aber als er dann auf der Bühne stand, war seine Wackeligkeit wie weggeblasen und er hat den ganzen Saal mit seiner Persönlichkeit gefüllt.
Ja, das war in der Halle von Warwick in Markneukirchen.Weißt Du wo das war?
Cabana Sunrise oh meine Güte, wie das klingt!Bin über das obige Bailey/Wooten Video auf ein interessantes Album-Konzept gestossen..
"His latest Album, CAROLINA, is a collection of 17 duets (one track of bass and another person doing what they do) featuring 17 different guests including Willie Nelson, Ian Anderson, Ron Carter, Victor Wooten, Mike Stern, Becca Stevens, Dennis Chambers and much more."
Reinhören kann man hier..
Carolina (Steve Bailey)
We are very proud to have Steve Bailey’s newest release ‘Carolina’ in our store. Choosing a duo setting and tapping into his deep pool of creativity, Steve Bailey takes bass to a new place on Carolina, while redefining the meaning of “duet”. This masterpiece features Bailey on 6-String Fretless...www.vixmerch.com
Cabana Sunrise oh meine Güte, wie das klingt!
Nächste Woche erscheint übrigens ein "neues" Album von Eberhard Weber... genauer gesagt ein anscheinend schon 1994 mitgeschnittenes Konzert in Avignon...Sehr zu empfehlen ist auch das Album "Pendulum" von Eberhard Weber.
Pendulum (Eberhard-Weber-Album) – Wikipedia
de.wikipedia.org
Bei youtube leider nur mit Abo.