Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Definitiv nein.
Ich stell mein Metronom auf 8tel ein mit Betonung auf 1/2/3/4 damit ich die folgenden Zählwerte von 1+2+3+4+ habe. Diese Zählart ist auch sehr hilfreich beim Blattlesen.
Ich geb dir den Tipp, üb's auch mit weniger - am besten mit Metronom auf 1 & 3 und Offbeats - grade das Slappen gewinnt da dann nochmal an Reiz!
ich meinte nur, das weniger mehr ist, weil man da mehr aufpassen muss in Time zu bleiben
auf nem Laufband, das sich von selbst bewegt zu laufen ist was anderes, als eines durch das Laufen in Bewegung halten zu müssen...
Macht man ja, wenn, meist schlicht aus Bock auf die Technik.Ich finde das alles ja auch schön und gut, aber die Zeit, die man aufwenden muss, um sich diese ganzen Techniken draufzuschaffen, steht in keinem Verhältnis zum Nutzen in der Praxis. Braucht nämlich kein Mensch. So ähnlich hat es glaube ich auch mal Billy Sheehan ausgedrückt.
Ich finde das alles ja auch schön und gut, aber die Zeit, die man aufwenden muss, um sich diese ganzen Techniken draufzuschaffen, steht in keinem Verhältnis zum Nutzen in der Praxis. Braucht nämlich kein Mensch. So ähnlich hat es glaube ich auch mal Billy Sheehan ausgedrückt.
Das ist meine Meinung!Bei allem Respekt,- aber mit solchen Aussagen kann ich nichts Anfangen.
Mich interessiert das reichlich wenig was der B.Sheehan den ganzen Tag so labbert.
Ich bilde mir meine Meinung selber und dazu brauch ich kein B.Sheehan!
So,- Sorry musste jetzt mal etwas Dampf ablassen......