Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch eine Bitte: Mich würde eher eure Meinung zu meinen Fragen interssieren, als dass es jetzt gleich wieder losgeht: der Daumen ist zum Nuckeln, Plektrum ist doof, Zwei-Finger-sind-das-einzig-wahre, etc.
krackaschlonk-rattadauz-pa-zing
die meisten können gewitter, aber nicht wirklich groovig slappen. und selbst die wenigen, die groovig slappen können, haben meist keine band, in der sich das umsetzen ließe. der sound geht meist unter. die wirklichen slap-heroes hatten meist völlig auf sie ausgelegte bands, in denen sie und ihre technik im mittelpunkt standen.
Allerdings ist es kein Schaut-her-wie-schnell-ich-slappen-kann, sondern klar Grooveorientiert.
desto bässer!
und unheimlich ehrlich noch dazu...und ganz heimlich bin ich ein wenig neidisch...
Was ist das?"hysteria"
Nee, hier gibt's ja weit und breit keines, in dem so etwas zum Bässten gegeben werden würde.lang nicht mehr im musikgeschäft gewesen?
Kennst du die ganz alten Sachen, also nicht diese Kommerz-Kacke wie "Lessons in Love" oder "Running in the family"?bei leuten wie level 42 kann ich mir das nicht anhören, von der mucke bekomm ich brechreiz.
Das kommt auf das Instrument an! Als ich das letzte Mal Level 42 auf der "Retroglide"-Tour gesehen habe, war es so, nur ein dünnes Plek-a-di-plong-Geklacker. Aber z.B. der frühe Louis Johnson mit Precision und Flats kommt außerordentlich gut durch (den weiter oben geposteten Titel von Grover Washington, Jr. hat er z.B. eingespielt).Ja...was der dicke Daumen auf E und A Saite macht, verkommt zu oft zu einem Klick ohne Wumms.
Kenn ich auch nicht.lang nicht mehr im musikgeschäft gewesen?
das bassriff von muse - hysteria.
hast du ein Beispiel für seinen Preci-Slap-Sound?