Zum Beispiel sowas hier:
es gibt tatsächlich hässlichere kopfplatten als die von warwick!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Beispiel sowas hier:
es gibt tatsächlich hässlichere kopfplatten als die von warwick!
... das ist falsch geschrieben... muss "Standat" heissen!Ich kenne Superdad, aber wer ist Standad?
Wie übt ihr slappen mit dem Metronom? Klick auf 1-2-3-4 oder Klick auf 1 und 3 oder gar auf 2 und 4?
Danke schonmal!
Wie übt ihr slappen mit dem Metronom? Klick auf 1-2-3-4 oder Klick auf 1 und 3 oder gar auf 2 und 4?
Danke schonmal!
Mit Daumen anschlagen - Pop, mit Zeige- oder Mittelfinger anreißen und aufs Griffbrett knallen lassen - Slap.
Ich kann es auch nicht wirklich gut und setze es nur sehr sparsam ein
Das Üben mit Metronom wird stark überbewertet.
Definitiv nein.
Es ist zwar leichter mit einem Drumcomputer zu üben, da man sich durch die Betonung und üblichen Verdächtigen (z.B. Bassdrum auf Eins, Snare auf Zwei und Vier) leichter im Takt orientieren kann.
Wenn man aber z.B. Bassdrum und Snare verwendet, dann haben die beiden unterschiedliches Einschwingzeiten (Bass ist träge, Snare ist schnell), was verleitet in Summe schlampiger zu spielen.
Ein Metronom ist da wesentlich unbarmherziger und zwingt dazu exakt am Punkt zu spielen.
Wenn die Time mit Metronom sitzt, dann bekommt man das mit Drumcomputer/ lebendigen Drummer spielend hin.
Du hast natürlich vollkommen Recht, habe es im Eifer des Gefechts verdreht...Ich glaub da hast du etwas verwechselt oder verschrieben.
i
...weil mein gitarrist gleichzeitig drums, gitarre und gesang gespielt hat. das hat immer geeiert, natürlicherweise. ...
Das ist aber nicht Schrotty, oder?
Lass mich an deinen verschrobenen Gedankengängen teilhaben. Oder - lieber nicht...Na Du bist ja ein Freund. Der Schrotty schreibt auf der Parkbank eine "Homage an Chuck" und zack kriegt er den eigenen Klappspaten ins Kreuz.