Rhino-
Purist
Vom Blatt..... Quatsch. Bin ich Alleinunterhalter an der Bontempiorgel?
Ich hasse Bands mit Schneeschieber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brauchst Dich nicht entschuldigenZentner schweres Gehirn, der Mann.
Und Sorry wegen des "vom Blatt spielen".
Hach, wie ich das bestätigen kann...Mein Können ist weit unter der Qualität der Bässe, die ich besitze... na und. Andere sammeln Kunst und können grün nicht von gelb unterscheiden.
... dann lass' es 'raus!ps: Ich hab dafür aber wieder GAS
... dann lass' es 'raus!
... kann das auch Bass?
... kann das auch Bass?
Ich dachte immer, der Sound kommt aus den Fingern....Spielst du die aus der Hüfte oder vom Blatt?
Vom Blatt..... Quatsch. Bin ich Alleinunterhalter an der Bontempiorgel?
Naja, wir haben auch um die 50 Stücke im Programm, Classic Rock, querbeet. Das spielen wir alles auswendig, kein Problem.Zentner schweres Gehirn, der Mann.
Und Sorry wegen des "vom Blatt spielen".
Dann bleibt mein Stack im Proberaum, mein kleines Pedal Board, ein Gig Bag mit Jazz Bass und mein Übungsverstärker...
...und morgen entscheide ich mich wieder um und fange ein neues Projekt an.
Hab ich gerade auch so gemacht: Diverse Treter und zwei Bässe verkauftAnti-GAS kann durchaus befreiend sein. Sehe das gerade bei meiner Partnerin.
Sie hat über die letzten 4 Jahre Equipment (für elektronische Musik) angehäuft. Der Druck all dieses Zeug zu verwenden und in Stücke einzubauen, hat letztlich zu einer kreative Blockade und Frust geführt.
Nun hat sie sich entschieden einen grossen Teil zu verkaufen und nur ihre Lieblingsstücke zu behalten. Schon nach dem Einstellen der ersten Inserate ging es ihr besser und nachdem bis jetzt schon mal 10 Teile weg sind, geht sie mit viel mehr Freunde und viel entspannter wieder an musizieren.
Ob dies für dich auch Sinn macht, musst du selber entscheiden.
ps: Ich hab dafür aber wieder GAS