Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die wortschöpfung des tages.Ich bin so melancholerisch...
Mach bitte tolle Videos davon damit die arbeitende Bevölkerung auch was davon hatSo, da ich noch bis nächste Woche Mittwoch zu Hause bleiben darf, werde ich, neben dem Abarbeiten meiner Lehrbücher einen Shoot-out veranstalten (nennt man das so?)
GK vs BS
WW vs HB
4m vs 5m vs 6m (ach nee, doch nicht)
HX nochmal anschmeißen vs Einzeltreter
Jedes Effektgerät für sich....
Au ja - das Leben hat wieder einen Sinn...
naja fast
Kein Klopapier in da house...
Ich auch...
Geht es Euch manchmal ähnlich?!
ich glaube leider eher, dass solchen Leuten, die nen Aldi wegen Klopapier stürmen, gar nichts klar ist. Und diese Personengruppe ist sind leider viel zu gross.....und ich hab gemeint es sei allen klar, dass man grössere menschenansammlungen meiden (und zu vermeiden helfen) sollte.
ich habe meinen post gelöscht, weil geklärt wurde, dass der abgebildete ansturm nichts mit der aktuellen situation zu tun hat.ich glaube leider eher, dass solchen Leuten, die nen Aldi wegen Klopapier stürmen, gar nichts klar ist. Und diese Personengruppe ist sind leider viel zu gross.....
kein Problemich habe meinen post gelöscht, weil geklärt wurde, dass der abgebildete ansturm nichts mit der aktuellen situation zu tun hat.
liebe grüsse
hui
Und du hast die Weisheit mit Löffeln eingetrichtert bekommen....?Das war ein Kieler Aldi vor einigen Jahren. Damals gab es, glaube ich, ein Supersonderangebot für Laptops...
Aber postet das Bild ruhig unkommentiert weiter...
Es gehört jetzt gar nicht mal so viel eingetrichterte Weisheit dazu, solche Dinge nicht weiter zu verbreiten.Und du hast die Weisheit mit Löffeln eingetrichtert bekommen....?
Ey Mann....hier ist Satire, ich habe in einem Satire Beitrag mit Satire geantwortet...Es gehört jetzt gar nicht mal so viel eingetrichterte Weisheit dazu, solche Dinge nicht weiter zu verbreiten.
Definitiv nicht!sorry, bewusste fehlinformation durch zitieren in einem völlig anderen kontext hat nichts mit satire zu tun.
es wäre möglicherweise vernünftig, deinen post zu löschen.