Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
13000€?!?! Manche würden sich über solche "Sonderangebote" für gute Instrumente freuen..Was kostet der Marleaux Fretless - 5000€?
Das kann ich mir ja noch vorstellen, ein aufwändig und handwerklich auf höchstem Niveau mit feinstem Material gebauter Bass, von Menschen, die auch gut davon leben können.
Aber 13.000€ und mehr, das finde ich schon heftig - ich würde nie im Leben soviel Geld dafür ausgeben, mir käme das übertrieben vor.
Die Hauptsache ist doch die Musik, die man damit macht, mir steht bei den superteuren Teilen dann irgendwann das Instrument zu stark im Vordergrund.
13000€?!?! Manche würden sich über solche "Sonderangebote" für gute Instrumente freuen..
bässe über € 30000 - Kanzian & Traunsteiner Kontrabassbau
> Kontrabässe über € 30000,- Entdecke die K&T Kontrabässe: Unsere Kontrabässe werden ausschließlich von Hand gefertigt. Um ein perfektes Instrument zu bauen erfordert dies über 300 Arbeitsstunden, viel Präzision, Erfahrung und handwerkliches Geschick. Dies führt zu einer Warteliste für...www.doublebassmaker.com
Ah ja,….., 150.000 für eine Klampfe und eine Uhr!So! Thread geschlossen…!
Nächste Frage?
Ist ja auch okay, aber ich finde, dass bei den genannten Bassbauern der Preis nachvollziehbar ist und nicht künstlich aufgebläht.Aber wenn eben jemand einen Alembic möchte, möchte er halt einen Alembic und dann ist es eben auch total egal wieviele Torillos, LeFays oder Marleauxs er für das Geld bekommen würde.
Das ist ja das unverständliche...Aber wenn eben jemand einen Alembic möchte, möchte er halt einen Alembic
So. Und die ist auf Lager. Da haben die mal 3, 4 rumliegen... ??So! Thread geschlossen…!Martin Guitars D-200 Deluxe
Martin Guitars D-200 Deluxe; Dreadnought Western Gitarre; Decke: Engelmann Fichte massiv; Boden & Zargen: Rio Palisander (brazilian Rosewood, Dalbergia Nigra); Hals: Mahagoni; Griffbrett: Ebenholz; Inlay: Muscheln und Holz Custom Watch Theme Design;...€149.990,00www.thomann.de
Nächste Frage?
So! Thread geschlossen…!Martin Guitars D-200 Deluxe
Martin Guitars D-200 Deluxe; Dreadnought Western Gitarre; Decke: Engelmann Fichte massiv; Boden & Zargen: Rio Palisander (brazilian Rosewood, Dalbergia Nigra); Hals: Mahagoni; Griffbrett: Ebenholz; Inlay: Muscheln und Holz Custom Watch Theme Design;...€149.990,00www.thomann.de
Nächste Frage?
Hm, das könnte sich rechnenDa sind dann hoffentlich Nutten, Erdbeeren und Koks bis zum Lebensende inklusive.
Hm, das könnte sich rechnen
Die beiliegende Uhr finde ich praktisch. Der Gitarrist unser Deathcore-Truppe kommt nämlich immer zu spät zur Probe. Und das Hygrometer im Koffer gibt vielleicht endlich mal Aufschluss, warum’s bei uns im Bunker immer nach Schweiß, Schimmel, Bier und verrauchter Tropfsteinhöhle müffelt.So! Thread geschlossen…!Martin Guitars D-200 Deluxe
Nächste Frage?
So. Und die ist auf Lager. Da haben die mal 3, 4 rumliegen... ??
Hab ich die Größenverhältnisse einfach nicht geblickt? Ist da ne 3 Zimmer-Wohnung drin?
Wetten, das ich auf der auch nicht spielen kann?Allerdings ist das hier auch eher ein Kunstobjekt, das Halt zufällig noch ne sehr geile Gitarre ist.
Genau. Wen interessiert ein Warwick Streamer?Vieles ist ja verständlich. Aber manche Fragezeichen bleiben.
Für den Preis hätten sie aber das obere Horn auch noch ausfräsen können