Buehlie
Well-Known Member
DankeAchtel kloppen im Bassbereich? Ganz schön geile Idee, der Ring...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DankeAchtel kloppen im Bassbereich? Ganz schön geile Idee, der Ring...
... ein echt schöner Hals.Aber DAS ist mit ziemlicher Sicherheit ...
Sollte der als Siegelring nicht spiegelverkehrt sein?Ein schöner individueller Siegelring steht Mann auch
Ich will ja nicht kleinkariert sein, aber seit wann können Basilisken von Spiegeln reden??Sollte der als Siegelring nicht spiegelverkehrt sein?
YMMDIch will ja nicht kleinkariert sein, aber seit wann können Basilisken von Spiegeln reden??
- wenn die Auktionärin noch einmal Französisch spricht, dann mache ich ihr sofort einen Heiratsantrag...
Sind ja ein paar interessante Exemplare dabei. Auch der eine oder andere E-Bass.Gerade läuft die Auktion von Knopflers Gitten bei Christie's im Livestream: https://www.christies.com/en/events/the-mark-knopfler-guitar-collection/watch-live
Ich sitze da wie gebannt davor:
- wenn die Auktionärin noch einmal Französisch spricht, dann mache ich ihr sofort einen Heiratsantrag...
- alles geht so ca. für die - 5 fache des Schätzpreises... gerade 30K für eine Rick-Gitte...
Echt faszinierend sowas...
Jetzt ne ES 330 P90 ... und schon bei 23 Kilopfund. Uuuu, 32 Kilopfund.Echt faszinierend sowas...
Na sach ich doch, hälfte die Klampfe, Hälfte der Vorbesitzer und die Hitsingle.Die 59er Standard Paula ging vorhin übrigens für schlappe 550 000 Pfund...
War das die „Money for nothing“-Les Paul?Na sach ich doch, hälfte die Klampfe, Hälfte der Vorbesitzer und die Hitsingle.
65er, oder? So oder so aber dann wohl tatsächlich ein Schnäppchen. Und er sah gut aus.Der 64er Prezi ging für 30 K Pfund. Schnapper!
30.000ein Schnäppchen
naja, im Vergleich zu ner schnöden 2011er Paoletti Gitte für denselben Betrag oder ner 2006er Martin Akustik für 85 k?30.000