Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Möbel da oben sieht mir aber eher nach „Herr der Ringe“ aus; da krabbelt doch der Gölle über‘s Griffbrett...also mir gefällt es, aber ich bin ja auch Fan der Artus Sage mit Merlin und Excalibur und die ganzen anderen Superhelden von Marvel...
Wir sind hier bei Bassic, das würde also sicher helfen.Boah... muss ich jetzt echt den Witz erklären?
Bitte bildlich in Form von Intarsien, wenn‘s gehtBoah... muss ich jetzt echt den Witz erklären?
Du meinst Acrylnägel, Anti Aging Cremes, Wurstlippen und Silikonbrüste?Und WER hat sich noch nie etwas komplett unsinniges gekauft, nur weil er einfach Spaß dran hatte??
… vor allem ein KB, weil der Wert definitiv steigen wird - und das um min. 10-20% mehr als bei E-Bässen... issoHabe gestern im Supermarkt die aktuelle Nummer von Grand Gtrs durchgeblättert, dort gab es das Review eines Alembic für rund 20.000,- EUR Neupreis.
Das relativiert imho die Frage, ob es sich bei Sadowsky, MIchael Tobias und Konsorten überhaupt um Edelbässe handelt
Hätte ich das Geld zur Verfügung, würde ich mich eher nach einem Kontrabass umsehen, da ist man mit 20k noch nicht im Edelbass-Sektor angekommen.
Interessant, wie sich die Wahrnehmung von elektrischen und akustischen Instrumenten unterscheidet. Auch bei einer akustischen Gitarre würde man bei 20k von Wahnsinn sprechen,
bei einer Geige, Cello, Flügel oder Querflöte nicht.