Semigradler
ja mei
Was ich an Ernie Balls mag ist, dass sie sich erst etwas einspielen (zunächst metallisch) und dann sehr lange in ihrem eigentlichen Sound stabil bleiben. Wie verhalten sich die GHS?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Problematisch wird es immer beim Halseinstellen da der Hals bei meinem Musicmaster immer abgenommen werden muss.
Hals abschrauben zum hals justieren ?? -
das braucht kein mensch !
Da würde ich sofort selbst einen zugang fräsen,
oder halt einen gitarrenbauer aufsuchen.
Besteht hier das generelle Interesse an einem 1977 Fender Mustang, schwarz mit Mapleneck? Das sind die Mustangs mit dem Baseballschläger-Hals, wohlgemerkt. Ich überlege meinen zu verkaufen.
Duesenberg Saiten. Hatte ich auf meine Shortscale drauf . Gibt es bei Rockinger.
Ich hab auf dem Mustang seit jeher immer GHS Bass Boomers Medium. Top, meiner Meinung nach.
Ziemlich ähnlich. Ich mag allerdings auch den Sound von eingespielten GHS. Die haben für mich die richtige Mischung aus Draht und Growl
D'Addario exl meduim scale:
https://www.saitenmarkt.com/DAddario+EXL+160-M.htm
Die sind ein guter Startpunkt und klingeneigentlich auf allen Fender Bässen recht gut. Von da aus kann man sich dann auchbesser orientieren.
Rounds. Hier zu kaufen. Aber für einen Mustang zu dick, wie ich finde.sind das flats oder rounds?
Wenn er denn mal lieferbar sein sollte.ick will nen jmj!!!
Genau!Wenn Shortscale, dann Fender Mustang.
Günstiger als 2000€ und dazu den authentischen Seventies Disko-Sound.
Mittlerweile fündig geworden?Genau!