Fender hat das einen Koffer im Angebot. Aber der Preis …
https://www.thomann.de/de/fender_case_f_mustang_bass.htm?ref=search_rslt_mustang_167672_9
https://www.thomann.de/de/fender_case_f_mustang_bass.htm?ref=search_rslt_mustang_167672_9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich lege einen festen Schaumstoffblock in den Basskoffer (longscale) unten rein (kann man auch mit Klettband fixieren). That`s it. Meistens passen aber die Gitarrenkoffer und Gig-Bags für die Shorties.das ärgert mich auch immer wieder - meine Epi EB3 passen ebenfalls nicht in den Gitarrenkoffer. Für diese Bässe nehme ich daher tatsächlich den Koffer für Longscales. Spezifische Shortscale-Behältnisse gibt es so leider gut wie gar nicht auf dem Markt.
Danke, ich hab davon vielleicht noch einen Satz liegen, die mal auf einem P waren. Ich versuch’s damitNö, tun sie nicht. Aber die normalen Flats passen, da der Bass ja STB besaitet wird. Die klingen auf dem Mustang echt gut, ich habe die derzeit auch drauf und bin höchst angetan.
Allzu sehr geschlossene tonblende mag ich nicht weil mir zu viel vom (Mitten)druck verloren geht. Deshalb bevorzuge flats da hier die Höhen, die mich stören, nur viel schwächer vorhanden sind, und ich den Equalizer und die tonblende weniger bemühen muss.Ah sehr schöne, die Farbkombi habe ich auch. Findest Du Flats nicht zu heftig? Also bei geschlossener Toneblende ist das Ding ja schon so was von Motown.
Danke für die Info, ich hatte bereits kurz gegoogelt, aber somit fallen die bereits aus dem Rennen.Die Brite Flats sind eigentlich Halfrounds. Deshalb sind sie auch rauher und "klebriger" als echte Flats.
sind eigentlich Halfrounds
klingen meine Düsen wirklich toll
Das gibt's nicht. Jeder Bassist hat seine persönliche Vorstellung und Vorlieben, jeder Bass verträgt was anderes. Du könntest höchstens fragen, welche Saiten jemand auf einem bestimmten Bass bevorzugt.welche Saiten verwendet ihr standardmäßig auf euren Shortys? also quasi die Brot & Butter Saiten...?
welche Saiten verwendet ihr standardmäßig auf euren Shortys? also quasi die Brot & Butter Saiten...?
danke!