Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Merci, wie ist denn so der Sound etc.?
Merci, wie ist denn so der Sound etc.?
Mit dem Sound bin ich sehr zu frieden - klingt sowohl mit flats als auch mit rounds so wie ich mir das erwartet habe -
habe ihn für ein bluesorientiertes Projekt erstanden, und da schiebt er schon mächtig, speziell wenn die Höhenblende relativ weit zu ist.
@Bassman3 ... die 18 Bünde stören mich in dem Fall gar nicht - hab ja auch Bässe mit mehr Bünden wenn es sein soll!
Bin da auch jetzt flexibler geworden; 22 oder 23 sind auch OK für mich, aber niemals nicht unter 20....
Ein Schlagzeuger, mit dem ich regelmäßig zu tun habe sagt - nach dem fünften Bund gehört ein Brett aufs Griffbrett raufgeschraubt - die Bassisten sollen Bass spielen und nicht "da oben" rumfuddlen...so gesehen komme ich mit den verfügbaren Bünden auf dem Shortscale aus...
Hallo,
Hey, kennt einer von Euch Italia Guitars?
Die haben nämlich sowas hier:
http://www.italiaguitars.com/html/sub01_0702.php
Ich bin ja sonst kein Semi-Hollow-Typ, aber der ist doch mal wirklich sehr sehr lecker!!!
Sehr schöne Mischung aus Gibson-typischen Anklängen zusammen mit moderneren Stilelementen....Klasse!
Gebaut werden die glaube ich in Südkorea.
Ob es die bei uns zu bekommen gibt?
...nein, nein alles halb so wild... unterm Strich meint er ja nur - "Groove spielen" und ein fettes lowend abliefern...und das geht halt nicht am 20. Bund auf der G-Saite...
In Europa z.B. dort zu bekommen: http://www.hoganmusic.co.uk/italia-torino-bass-gig-bag.ir
Bei Gitarre&Bass gab es mal einen Artikel zu dem Bass, war glaube ich recht positiv.
Ein Schlagzeuger, mit dem ich regelmäßig zu tun habe sagt - nach dem fünften Bund gehört ein Brett aufs Griffbrett raufgeschraubt - die Bassisten sollen Bass spielen und nicht "da oben" rumfuddlen...so gesehen komme ich mit den verfügbaren Bünden auf dem Shortscale aus...
Was ist das denn für ein Quatsch ? 4 Bünde reichen doch völlig aus, denn z.B. der 5. Bund auf der E-Seite ist doch A oder etwa nicht und da kann man doch die nächste Leerseite nehmen. Na ja ist halt ein Schlachtzeuge, kann er ja nicht wissen...
Tja, und spätestens dann ist der Zeitpunkt gekommen, an dem sich Lied-Gitarrist und Lied-Trommler um ihre Zeit als Solisten prügeln dürfen. Und wir stehen stoisch wie The Ox daneben und behalten den Überblick.Und wenn der Basser dann beim Einsaiter angekommen ist, ist er seinem Drummer wieder ganz ganz nah, weil der Unterschied zwischen "bum tchick bum tchick bum tchick bum tchick.....da-da bum tchick bum tchick......" und "dum dum dum dum dom dom dam dum dum dum...." kaum noch hörbar ist.
Aber 10 cm mehr oder weniger bei der Halslänge machen auch keine Welten in der Masse aus. Wenn Du weniger benötigst, solltest Du auf ein Steinberger-Paddel (das es leider nicht mit kurzer Mensur gab) oder den Höfner Shorty umsteigen.-N4 ja wirklich ein leichter ist mit seinen 3,6 kg....
Aber 10 cm mehr oder weniger bei der Halslänge machen auch keine Welten in der Masse aus. Wenn Du weniger benötigst, solltest Du auf ein Steinberger-Paddel (das es leider nicht mit kurzer Mensur gab) oder den Höfner Shorty umsteigen.