Wow, der ist ja mal schick.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, der ist ja mal schick.
OkayyDas Ding hängt da seit Ewigkeiten, ich seh den Feuerlöscher schon gar nicht mehr .
Spaß beiseite, in dem Zimmer ist ein offener Kamin, deshalb der Feuerlöscher.
Genau dieses.Aber 30" sind doch klanglich kein Nachteil - warum also sollte ich mich stressen?
Ja, 32" ist gut.Eine Frage:
Wie schauts aus mit 32"?
Liest sich für mich so, als ob ein anstädiges Setup und richtige Saitenführung (richtig geknickt, nicht in sich verdreht, genug Druck am Sattel) da Abhilfe schaffen können. Denke nicht, dass das Problem am Bass liegt.Aber, leider ist die E-Saite gegriffen sowas von tot und sustain-arm, dass es einem die Schuhe auszieht. Würde ich nur A-D-G-Saite spielen, perfekt. So aber ist die Rücksendung schon in greifbarer Nähe.
Frage: Hat das auch schonmal jemand gehabt und könnten neue Saiten da helfen?
Sehe ich auch so.Liest sich für mich so, als ob ein anstädiges Setup und richtige Saitenführung (richtig geknickt, nicht in sich verdreht, genug Druck am Sattel) da Abhilfe schaffen können. Denke nicht, dass das Problem am Bass liegt.
Kann ich nicht bestätigen.Ich habe im Store mehrmals den Mustang (den blauen Bruder von Deinem) in die Hand genommen, der gefällt mir optisch gut (orange ist noch schöner, war aber nicht da) aber ich fand den von der Saitenlage her auch unterirdisch (Und ob ich den auf meine ultraflache Saitenlage hin eingestellt bekommen hätte, weiß ich nicht).
Die Verarbeitung hat bei SQ echt nachgelassen, bis vor ein paar Jahren war es deutlich besser.
Ich glaube, die Bässe haben extreme Streuung, auch vom Gewicht.
Die American Performer sind da besser, liegen aber preislich beim 2,5 fachen.
ja cool ! ...... das kenn ich noch von meinem musik man , der hatte sogar so rändelschräubchen zum einstellen , das teil gibt es sogar noch als ersatzteil .Anhang anzeigen 597464
Schon sehr geil, wobei ich noch mit Moosgummi Arten experimentiere
Dabei geht es halt um einen bestimmten Sound, nicht um Effekte.Hmm, sind schon statisch solche Dämpfungsgummis.
Das Thema hatten wir doch schon.Hmm, sind schon statisch solche Dämpfungsgummis.
Ich nutze dazu die Spielhand oder auch den Handballen der Zupfhand. Da ist dynamisch angepasstes Spiel möglich.
Das Thema hatten wir doch schon.
Funfact: Ich auch - aber hier geht es um einen authentischen Look/Sound.
Frage: Hat jemand eine Angabe für die exakte Tugbar Position?
Top, danke
Short Scale Flats sind für den Mustang zu kurz, aufgrund der Saitenführung durch den Korpus und ziemlich langem Weg von der Saitenbefestigung bis zum Reiter. Da muss man Medium Scale Saiten nehmen. Meine Empfehlung: Thomastik JF324.Meine Shorty-Flats passen nicht.
Wegen des Stringh-Through-Body Saitenführung brauchst Du beim Mustang "medium scale" Saiten. Bei La Bella gibt es dafür den mustangspezifischen "760F-MUS" Satz.Meine Shorty-Flats passen nicht.