Lohmannski
Well-Known Member
- Bassix
- ß9.967
Ja, gut......aber noch nicht klein genug!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da schau her. Ich hatte keinen Vergleich, daher nur eine Annahme dass dem nicht so wäre.
Ja, gut......aber noch nicht klein genug!
Du bist echt ein kleiner Nerd... Ich mag das ..Wenn die Kopfplattengröße proportional zur Mensur wäre, müsste sie 11.8% kürzer sein als beim J oder P. Tatsächlich ist sie aber nur 5.7% kürzer.
Das bin ich in der Tat: 169cm Körperhöhe ohne Schuhe.Du bist echt ein kleiner Nerd
was wäre wohl geworden , wenn leo ( zu seinen musik man zeiten ) sich den mustang nochmal vorgenommen hätte
Ha, damit überrage ich dich um einen Zentimeter.Das bin ich in der Tat: 169cm Körperhöhe ohne Schuhe.
Morgens bin ich 170cm. Abends 168.Ha, damit überrage ich dich um einen Zentimeter.
Ich messe nur morgens.Morgens bin ich 170cm. Abends 168.
Das bin ich in der Tat: 169cm Körperhöhe ohne Schuhe.
Den Ray finde ich auch viel harmonischer.Ha, damit überrage ich dich um einen Zentimeter.
Mit dem Ray hast du übrigens recht, das ist viel harmonischer.
Ich finde 164 cm schon groß, wann ich da so im Vergleich an meine 32 cm denke...Den Ray finde ich auch viel harmonischer.
Ich bin mit 164 cm eindeutig kürzer als Ihr .
Geo, Geo…. Du kannst es nicht lassenIch finde 164 cm schon groß, wann ich da so im Vergleich an meine 32 cm denke...
Kein Bild, keine Zentimeter.Ich finde 164 cm schon groß, wann ich da so im Vergleich an meine 32 cm denke...
Geo, Geo…. Du kannst es nicht lassen
Kein Bild, keine Zentimeter.
Ich bin 1,60 m, aber ich spiele keine Shortscales...Ich bin mit 164 cm eindeutig kürzer als Ihr .
Shortscale hat ja weniger mit der Körpergröße zu tun. Entscheidender sind Armlänge und Handgröße.Ich bin 1,60 m, aber ich spiele keine Shortscales...
Von Ultra-Shorties war bisher auch nicht die Rede.Ich bin 1,60 m, aber ich spiele keine Shortscales...