crowsnest
Schau mir in die Augen Kleines!
Täuscht das, oder liegt die Brücke hinten nicht richtig auf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Täuscht das, oder liegt die Brücke hinten nicht richtig auf?
Wer ist denn Paulchen, Dein neuer Stingray Shorty?Paulchen ist toll
Paulchen ist der Höfner-Club Bass, den ich von @ollo gekauft habe .Wer ist denn Paulchen, Dein neuer Stingray Shorty?
Na, der ist ja voll hübsch...
Täuscht das, oder liegt die Brücke hinten nicht richtig auf?
Mit dem Sire Kopfplattendesign werde ich auch nicht warm, sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt....! Nur die Kopfplatte is...naja, Kacke.
Nur das zählt - nich böse seinMir gefällt die Kopfplatte mittlerweile
Nur das zählt - nich böse sein
Stahl ist eine Eisenlegierung immer mit Nickelanteilen.Man liest immer wieder, dass Stainless im Vergleich zu Nickels die Bünde deutlich mehr beanspruchen. Ist das so? Und wie ausgeprägt ist das? Die Stainless Legierungen sollen ja auch Nickel Anteile enthalten.
Spielen beansprucht die Bünde. Nicht spielen beansprucht die Bünde nicht.Man liest immer wieder, dass Stainless im Vergleich zu Nickels die Bünde deutlich mehr beanspruchen. Ist das so?
Mit den Bünden ist das so eine Sache. Z.B. mein 76er Fender Musicmaster wird fast täglich von verschiedenen Personen gespielt und die Bünde sind einwandfrei in Ordnung. Ich hatte in 45 Jahren noch nie Probleme mit abgenutzten Bünden und spiele auf fast allen Bässen Rotosound 66 Swing Bass.Da die „Saitenlage“ für Shorties inzwischen ja recht eingeschränkt ist - und Saiten hier immer wieder diskutiert werden - mal ne OT Frage dazu: Man liest immer wieder, dass Stainless im Vergleich zu Nickels die Bünde deutlich mehr beanspruchen. Ist das so? Und wie ausgeprägt ist das? Die Stainless Legierungen sollen ja auch Nickel Anteile enthalten. Habe nichts vernünftiges dazu gefunden, vielleicht kann ja jemand etwas fundiertes dazu sagen. Oder hat einen Tipp, wo man Infos dazu finden kann.
Nicht, dass ich mir Sorgen um meine Mustang Bünde mache - reine Neugierde das.
Na, du hast ja auch reichlich Bässe zum wechseln, da wird ja einer höchstens einmal im Monat gespieltMit den Bünden ist das so eine Sache. Z.B. mein 76er Fender Musicmaster wird fast täglich von verschiedenen Personen gespielt und die Bünde sind einwandfrei in Ordnung. Ich hatte in 45 Jahren noch nie Probleme mit abgenutzten Bünden und spiele auf fast allen Bässen Rotosound 66 Swing Bass.