Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man könnte einfach mit dem Stahlbohrer entsprechende Löcher bohren. Bei der Brücke eines echten alten Mustang macht man sowas natürlich nciht, aber bei einem Squier CV hielte sich der Wertverlust doch in Grenzen.Gibt's eigentlich Nachrüst-Brücken wo man die Saiten "normal" durchführen kann?
Auf Mustangs schon immer Bass Boomers MediumWelche Saiten hast du drauf? Meine Shorty-Flats passen nicht.
Wobei ich fairerweise sagen muss, dass sich gekürzte Framus Nickels früher auch immer super auf den Mustangs gemacht haben. Besonders in Kombi mit Mapleneck.Auf Mustangs schon immer Bass Boomers Medium
Gibt's eigentlich Nachrüst-Brücken wo man die Saiten "normal" durchführen kann?
Man könnte einfach mit dem Stahlbohrer entsprechende Löcher bohren. Bei der Brücke eines echten alten Mustang macht man sowas natürlich nciht, aber bei einem Squier CV hielte sich der Wertverlust doch in Grenzen.
Liest sich für mich so, als ob ein anstädiges Setup und richtige Saitenführung (richtig geknickt, nicht in sich verdreht, genug Druck am Sattel) da Abhilfe schaffen können. Denke nicht, dass das Problem am Bass liegt.
Ich habe im Store mehrmals den Mustang (den blauen Bruder von Deinem) in die Hand genommen, der gefällt mir optisch gut (orange ist noch schöner, war aber nicht da) aber ich fand den von der Saitenlage her auch unterirdisch (Und ob ich den auf meine ultraflache Saitenlage hin eingestellt bekommen hätte, weiß ich nicht).
Ich finde 2 mm auch zu niedrig, das rappelt doch wie Hund, wenn mal reinlangt.Ihr immer mit eurer flachen Saitenlage...
Wenn man aber eigentlich nicht reinlangt, sondern sanft zupft, ist es perfekt .Ich finde 2 mm auch zu niedrig, das rappelt doch wie Hund, wenn mal reinlangt.
Passt dir Paulchen dann überhaupt?Wenn man aber eigentlich nicht reinlangt, sondern sanft zupft, ist es perfekt .
Du warst zu schnell, ich habe noch weiter geschriebenPasst dir Paulchen dann überhaupt?
Definitiv. Und mehr Dynamikmöglichkeiten hast du auch. Lieber die Saitenlage etwas höher und dafür die Saiten etwas weicher. Man wird mit schönerem Klang belohnt. Finde ich.da zupfe ich dann automatisch etwas fester Und das tut dem Ton gut
Stimmt, das habe ich jetzt bei Paulchen erst bemerkt. Auch dass ich mit der Stärke des Zupfens den Ton so sehr beeinflussen kann, war mir nicht bewusst. Das macht richtig Spaß da mit der Dynamik zu spielen und zu probieren, wie sich was anhört.Definitiv. Und mehr Dynamikmöglichkeiten hast du auch. Lieber die Saitenlage etwas höher und dafür die Saiten etwas weicher. Man wird mit schönerem Klang belohnt. Finde ich.
Sire U5?