bassero
Es muss kesseln ...
- Bassix
- ß22.133
Hatte ich gelöscht, da die Korpusform falsch war. Aber anbra hat's ja gerichtet.
Shortys - Im Land der Kurzen
Fender Pawn Shop Reverse Jaguar vielleicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte ich gelöscht, da die Korpusform falsch war. Aber anbra hat's ja gerichtet.
Shortys - Im Land der Kurzen
Fender Pawn Shop Reverse Jaguar vielleicht?
Korrekt. Ich glaub' aber nicht, dass das ein short scale ist.Deimel
Leidah ...Korrekt. Ich glaub' aber nicht, dass das ein short scale ist.
Korrekt. Ich glaub' aber nicht, dass das ein short scale ist.
Du darfst im Bestellformular eine Wunschmensur angeben. Medium oder short wird gewiss kein Problem sein.Leidah ...
Hierbei ist der Abstand vom Sattel zur Mechanik größer als bei non-reverse.Deimel schreibt, dass der Reverse Headstock den tiefen Saiten zu Gute kommt.
Mal wieder ein kurzer im Einsatz (Kaleb Jones bei Avi Kaplan):
Das müsste ein American Performer sein.
Das ist zwar korrekt, aber - Da Kaleb Jones (selbst auch als Singer/Songwriter unterwegs) sonst auch eher Gitarre spielt, liegt das mit dem Shorty nicht so fern. Aber klar, auch dann könnte es im Studio immer noch ein anderer Bassist mit einem anderen Instrument eingespielt haben. (Was ich jetzt allerdings im Avi Kaplan Umfeld fast nicht vermuten würde ...)Einsatz in einem Video ist nicht zwingend gleich Einsatz auf der Aufnahme.
tja....mit nem "Kurzen" muss man leben könnenMir ist versehentlich ( wusste nicht das es kein Longscale ist) ein schöner alter Samick PB zugelaufen, den ich euch nicht vorenthalten wollte....so viele scheint es ja hier in D nicht zu geben.....
Anhang anzeigen 535462Anhang anzeigen 535463Anhang anzeigen 535464Anhang anzeigen 535465Anhang anzeigen 535466Anhang anzeigen 535467Anhang anzeigen 535468Anhang anzeigen 535469
Leider konnte ich keine SN Nr. finden, schätze ihn auf Mitte 80 bis Mitte 90er....
Aktuell hab ich noch nichts daran gebastelt....falls jemand Interesse hat....PM....
So genau kann ich es nicht begründen, warum ich keine Kurzen mag......denn am Sound liegt es nicht...die Kurzen die ich bislang angespielt habe, klangen alle recht Amtlich.....muss wohl eine frühkindliche Prägung sein...
Wieso? Das sind knapp 32 1/3 Inches, das ist medium scale und nicht sooo unüblich.ber 82 ? Wer macht den sowas ?
Sag mal, du spielst doch 'nen Ric, oder...?Das Maß hatte ich noch nicht. Das alte Brett meiner Frau, das ich vor ner Weile restauriert hatte,
hat 80 cm...... aber 82 ? Wer macht den sowas ?