Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hängt vom Bass ab. Bei meinem 5er kommt das nicht gut bis egal, je nach Saiten. Das kann man nicht über einen Kamm scheren. Hilft nur Testen. Ich weiß nicht, woran es liegt, dass es bei manchen Bässen gut ist, bei anderen nicht. Meine Vermutung liegt beim Wechsel auf Long scale Saiten, die mMn etwas "fester, steifer" sind, als shortys Saiten.STB halte ich zudem für masslos überbewertet
Ist ganz frisch; ... das FSR steht für "Fender Special Run", also eine nur kurzzeitig produzierte und verfügbare Sonderserie. Bei Fender selbst findet man noch nichts zu dem Ding. Abgesehen von der Anlehnung an die "Competition"-Serie Ende der 60er / Anfang der 70er entspricht er aber dem regulären CV. Schick wäre es, wenn es die alten Competition-Farben geben würde.Ist das was Neues? Kannte ich noch nicht…
Kann es sein, dass T da eine Sonderserie in Auftrag gegeben hatte, also die Teile nur da auftauchen? Ähnlich wie vor 10 Jahren die 60s-EB-3 von Epiphone exklusiv beim Store?Bei Fender selbst findet man noch nichts zu dem Ding.
Kann es sein, dass T da eine Sonderserie in Auftrag gegeben hatte, also die Teile nur da auftauchen? Ähnlich wie vor 10 Jahren die 60s-EB-3 von Epiphone exklusiv beim Store?
Factory Special RunIst ganz frisch; ... das FSR steht für "Fender Special Run", also eine nur kurzzeitig produzierte und verfügbare Sonderserie. Bei Fender selbst findet man noch nichts zu dem Ding. Abgesehen von der Anlehnung an die "Competition"-Serie Ende der 60er / Anfang der 70er entspricht er aber dem regulären CV. Schick wäre es, wenn es die alten Competition-Farben geben würde.
Stümmt. - Das verbasele ich immer wieder mal, obwohl man auch tatsächlich sehr oft über die Deutung "Fender Special Run" stolpert. So ob so: es purzeln immer wieder ganz interessante Instrumente aus den Special Runs der Fender Factory.Factory Special Run
Warum? Das Ding heißt doch schlicht Squier FSR Classic Vibe? Was wird denn da verwässert? Es ist ein Sondermodell innerhalb der CV-Kategorie. Sonderfarbe / Sonder-Finish (sonst ändert sich hier ja nix) => höherer Preis. Das passiert bei unterschiedlichen Farben ja sogar innerhalb der Standardproduktion.da sehr „großzügig“ mit den Bezeichnungen.
Thomann notiert Squier immer als "Fender SQ ..."; das haben sie hier tatsächlich vergessen. Das ist aber ein Thomann Ding; bei anderen Händlern steht da einfach Squier FSR CV / Squier FSR Classic Vibe.nicht „Squire (by Fender) FSR Classic Vibe“.
Das stimmt sicher (z.B. im Vergleich mit G&L Tribute oder evtl. auch Sire) für die weniger speziellen Instrumente. Aber "Mustang Bässe" gibt es von denen halt nicht ... - Der CV Mustang Bass ist ok verarbeitet und klingt auch gut nach Mustang. Da wird etwas mehr Farbauswahl dem ein oder anderen gerade recht kommen.Ich finde SQ generell im Verhältnis zu anderen asiatischen Produkten für die Qualität zu teuer.
a) ist der Link leider kaputt und b) ist das doch kein "reverse"? Beim "reverse" Jaguar ist das untere Horn doch länger als das obere. Siehe z.B.:
Fender Pawn Shop Reverse Jaguar vielleicht?