BassZwerg
E-A-D-G
Da reden wir dann aber noch mal drüber .Gut wenn ich bei T nur den Roten bekomme, kauf ich ihn, schick in Dir und Du schickst mir deinen hellblauen. Das ist glaube ich so eine Vintage Color, gefällt mir gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da reden wir dann aber noch mal drüber .Gut wenn ich bei T nur den Roten bekomme, kauf ich ihn, schick in Dir und Du schickst mir deinen hellblauen. Das ist glaube ich so eine Vintage Color, gefällt mir gut.
Wir haben einen Ibanez PNB14E-OPN mit 25" MensurHat eine(r) hier im Shorty Forum vielleicht ein ähnlichen Akustikbass oder kann mir Alternativsaiten für 25 Zoll Mensuren nennen (müssen auch keine mit Nylonkern sein) für Standardstimmung EADG?
Wenn Du sicherstellen willst, dass der bis Juli nicht ebenfalls ausverkauft sein könnte, würde ich Dir dringend empfehlen, ihn einfach zu bestellen und zuhause ausführlich zu testen. Das mit dem Money-Back meinen die ernst - und die Wahrscheinlichkeit, dass Du den Bass behalten wirst, erscheint mir hinreichend hoch, dass das dem Händler gegenüber auch fair bleibt.Ok - @CharlyBass , @TheBass
Ihr habt mich überzeugt im Juli bin ich bei T, teste den und werde mir den höchst wahrscheinlich zulegen und Euch anschließend informieren.
Thomann ist da sehr fair und kulant, ich habe selbst auch mal eine Gitarre zurückgeschickt, weil sie einfach zu schwer war. Das war kein Problem, es gab ein Versandlabel, DHL hat das Paket abgeholt und kurz nach Paketeingang bei Thomann haben sie das Geld zurückgeschickt.Wenn Du sicherstellen willst, dass der bis Juli nicht ebenfalls ausverkauft sein könnte, würde ich Dir dringend empfehlen, ihn einfach zu bestellen und zuhause ausführlich zu testen. Das mit dem Money-Back meinen die ernst - und die Wahrscheinlichkeit, dass Du den Bass behalten wirst, erscheint mir hinreichend hoch, dass das dem Händler gegenüber auch fair bleibt.
Hillllfee! Das dürft Ihr doch nicht machen; einfach auf geile Shorties bei renommierten Verhökerern in der direkten Nachbarschaft hinweisen!Sieht doch sehr edel aus!
Hihi, da winkt sie ab, die Sammler-Seele!Gut, dass er keine Orginal-Pickups mehr hat ...
*schämüber diesen Bass haben wir doch schon weiter oben abgelästert
love that cat thing… the odd way he does it here I mean ––>ein Video zum Nordstrand Acinonyx gefunden.