Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab letztens ein schönes Angebot mit nettem Kontakt nicht genutzt. Ich fürchte, beim nächsten Mal gelingt mir die G.A.S.-Abwehr nicht mehr so einfach.Spielt hier wer den Fall Out Tribute?
HmmIch hab letztens ein schönes Angebot mit nettem Kontakt nicht genutzt. Ich fürchte, beim nächsten Mal gelingt mir die G.A.S.-Abwehr nicht mehr so einfach.
Was issn das?Spielt hier wer den Fall Out Tribute?
Wurde hierzuforum durchaus schon gelegentlich diskutiert.Nie gehört.
Der EBMM SS Stingray wäre mir preislich sowieso zu hoch gegriffen. Mir reicht der SBMM SS Stingray. Beim großen T ist er noch als lieferbar gelistet.So jetzt habe ich es amtlich: Wird nix mehr 2021 mit einem amerikanischen Shortscale-Stingray, die haben die Produktion dieses Jahr um 50% runtergefahren und so viel aus deren Produktion ist für den europäischen Markt nicht vorgesehen. Gepennt - zu lange gewartet.
Ich habe ja den Indonesien-Shorty und bin mit dem Bass wirklich sehr zufrieden, die Verarbeitung ist gut und es lässt sich auch eine komfortable Saitenlage einstellen (ich bevorzuge eine recht niedere Saitenlage).Der EBMM SS Stingray wäre mir preislich sowieso zu hoch gegriffen. Mir reicht der SBMM SS Stingray. Beim großen T ist er noch als lieferbar gelistet.
Die Sattelbreite kommt mir mit meinen kleinen Händen entgegen . Aber so unterschiedlich sind wir halt alle .Das kann ich für meinen "langen" Sterling 34 classic active auch nur bestätigen. Verarbeitung und Klang sind für mich top, nur die Sattelbreite ist im Jazzbass-Format.
Die EBMM Sterlings haben auch den schmalen Sattel.Das kann ich für meinen "langen" Sterling 34 classic active auch nur bestätigen. Verarbeitung und Klang sind für mich top, nur die Sattelbreite ist im Jazzbass-Format.
Spielt hier wer den Fall Out Tribute?
Vielleicht kaufe ich den doch noch, wenn die Saitenlage so gut ist. Vom Sound hat er mich überzeugt. Auch die Farben der Indonesischen Bässe sehen stilvoll aus.Ich habe ja den Indonesien-Shorty und bin mit dem Bass wirklich sehr zufrieden, die Verarbeitung ist gut und es lässt sich auch eine komfortable Saitenlage einstellen (ich bevorzuge eine recht niedere Saitenlage).
Und der Sound kommt dem „großen echten Stingray“ sehr nahe.
Also das rot gefällt mir und ich bin definitiv außerhalb der Alterszielgruppe .Vielleicht kaufe ich den doch noch, wenn die Saitenlage so gut ist. Vom Sound hat er mich überzeugt. Auch die Farben der Indonesischen Bässe sehen stilvoll aus.
Die aktuellen Farben der amerikanischen Shortscale lassen vermuten, dass die Designer zu tief in die Gummibärchentüte geguckt haben (https://shop.music-man.com/music-man-short-scale-stingray-bass-scarlet-red.html). Die Zielgruppe scheinen die 3- bis 5-jährigen zu sein.
Also auf nach Treppendorf demnächst.
Gut wenn ich bei T nur den Roten bekomme, kauf ich ihn, schick in Dir und Du schickst mir deinen hellblauen. Das ist glaube ich so eine Vintage Color, gefällt mir gut.Also das rot gefällt mir und ich bin definitiv außerhalb der Alterszielgruppe .
Gute Idee, ich hatte den Bass "blind" bestellt, zur Not hätte ich ihn einfach zurückgeschickt. Thomann ist da sehr kulant.
Aber Treppendorf ist definitiv einen Besuch wert (auch wenn es wirklich am Ende der Welt ist...), für die Zeit "nach Corona" haben wir auch wieder einen Besuch dort geplant.
Ich habe mir den babyblauen (aka Daphne blue) SBMM SS Stingray gegönnt und kann ihn nur weiter empfehlen. Die Saitenlage lässt sich schön flach einstellen und der Sound ist mit stanless steel Rounds schön nahe an meinen Classic longscale Stingrays und Sterlings. Ich bin eigentlich überhaupt kein Shortscale Fan, aber der SBMM SS Stingray macht schon Spass. Ich hätte nicht gedacht, dass der Stingray Sound rein passiv und mit Shortscale Mensur machbar ist.Vielleicht kaufe ich den doch noch, wenn die Saitenlage so gut ist. Vom Sound hat er mich überzeugt. Auch die Farben der Indonesischen Bässe sehen stilvoll aus.
Die aktuellen Farben der amerikanischen Shortscale lassen vermuten, dass die Designer zu tief in die Gummibärchentüte geguckt haben (https://shop.music-man.com/music-man-short-scale-stingray-bass-scarlet-red.html). Die Zielgruppe scheinen die 3- bis 5-jährigen zu sein.
Also auf nach Treppendorf demnächst.