Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... und das gehe ich so nach und nach an. Bei der Sharkfin muss zum Glücknur der 8. Bund neu geschnitten werden. Also erst mal füllen:Leider habe ich ein paar Bundschlitze vermurkst...
Das steht durchaus als Frage im Raum. Allerdings muss ich noch ein ganzes Stück besser werden, um die Professionalität zu erreichen, die da gefordert ist.die wegen gesetzesänderungen wegfallenden kunden in deinem geschäft durch aufträge als gitarrendoktor wettzumachen.
Vermutlich wird auch da eine bewusst einfach gehaltene Kopfplatte besser sein, die harmonisch mit dem Korpus kontrastiert (und wenn es die Mechaniken der tschechischen NS-Design-Bässe einzeln gäbe, eine Headless-Lösung mit Stummelkopfplatte...)Ich dachte eher, dass man die Komplexität des Sharkfin-Bodys noch auf die Kopfplatte des FF-Halses projeziert...?
Kann man die Teile nicht bei NS-Design einzeln bestellen? Ansonsten gibt es im Musiker-Board jemanden der relativ guten Kontakt zu Ned Steinberger hat: Be.eM. Der ist auch eine ziemliche Koryphäe in Bezug auf Steinberger-Equipment. Vielleicht weiß der was bezüglich Hardware-Order?(und wenn es die Mechaniken der tschechischen NS-Design-Bässe einzeln gäbe, eine Headless-Lösung mit Stummelkopfplatte...)