Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Messingsattel? Echt jetzt?
Ja... Warum ned?
nö... klingt nach Messing.Klingt komisch.
Du wurdest als Kind immer in den Schrank gesperrt und noch heute wachst du manchmal mitten in der Nacht auf, wenn du wieder davon träumst, dass die Schranktüren mit den Messingscharnieren geschlossen werden: *Iiiieeeeeehhhhk* ?Wahrscheinlich bin ich unterschwellig beeinflusst von irgendwelchen Erlebnissen aus meiner Jugend.
... oder Yamaha, oder Ibanez, oder Spector, oder Alembic, oder Fodera, oder gar den grätzelichen Roger Waters Prätzi ?Oder in der Jugend zu viele Warwick-Bässe gespielt?
Danke, wenn du den Kommentar nicht geschrieben hättest, hätte ich das gemacht... oder Yamaha, oder Ibanez, oder Spector, oder Alembic, oder Fodera, oder gar den grätzelichen Roger Waters Prätzi ?
Wohin man auch schaut... die Schweine sind überall und verleiden einem den Spass mit ihren Messingdingern... pfui bä.
War ja klar... ...wenn dann in shining through (wenn's das gibt...).lackieren in sonic blue
...wenn dann in shining through (wenn's das gibt...).
ned bei dem Holz. In bunt hab ich sowas übrigens schon (als Klampfe - der Sharkfin-Entwurf ist etwas älter und stand bei diesem Instrument Pate):coolio, lackieren in sonic blue wäre der knaller!