Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gut formuliert, dem schlieĂe ich mich an.@beate : die Form ist zwar nicht meins, aber vor Deiner Handwerkskunst allerhöchsten Respekt!
Jetzt die Frage aller Fragen: WIE KLINGT ER?
Du Ă€ttest ja in Zetel vorbeischauen können. Da hatte ich ihn dabei.Sehr gut formuliert, dem schlieĂe ich mich an.
Zusammen mit der Schleife. Die Drahtschleife ist die PrimĂ€rwicklung, der Sensor die SekundĂ€rwicklung. Einen Magneten rein, und Du hast einen Tonabnehmer - sehr niederohmig und sehr breitbandig.d.h. der Stromsensor ist eine Art ĂbertrĂ€ger - sprich Transormator? Die
Interessantes Thema, kannst du zu Formelwerk oder Grundlagen verlinken? WofĂŒr der groĂe Querschnitt?Die Kompensationsspule funktioniert so Ă€hnlich wie ein Alumitone-Pickup: eine geschlossene Schleife mit groĂem Leiterquerschnitt - hier 6mmÂČ - darauf aufgefĂ€delt ein Stromsensor - hier Talema AX-1500 und das in Reih
Das nĂ€chste Mal: Aufbohren, Zapfen rein, Furnier drĂŒber...Das 2+2 war leider vorgegeben, weil die Kopfplatte bereits gebohrt war.
Bei diesen HĂ€lsen war die Kopfplatte bereits furniert, und sogar leicht geflammt. Das wollte ich erhalten.Das nĂ€chste Mal: Aufbohren, Zapfen rein, Furnier drĂŒber...
1. benötigt doch mehr Platz als erhofft.Btw: Warum hast Du die Sache mit den Stromwandler-PUs nicht weiter verfolgt?
cooles Teil....Mission accomplished.....odda so......echt schön gewordenFast fertig. Abgesehen von ein paar Details wird sich optisch wohl nicht mehr viel Àndern.
Anhang anzeigen 309238
Anhang anzeigen 309239
Anhang anzeigen 309240
Anhang anzeigen 309241
Anhang anzeigen 309242
Anhang anzeigen 309243