Umgesetzt auf das Thema "Bass" sieht das so aus:
Echt schräge korpusform !
Nein, gefällt mir gar nicht.
Bitte mach was anderes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Umgesetzt auf das Thema "Bass" sieht das so aus:
So etwa (Diese Variante stammt ned von mir...)?
Dazu mach ich aber ned die passenden Mucke...
Die Qual der Wahl der Hölzer ... meine Planke Nuß ist vermutlich zu klein (und geht zu sehr ins Grau) ... und dann fehlt mir noch ein hübsches Top.
Dazu mach ich aber ned die passenden Mucke...
Dreigroschenoper.
und geht zu sehr ins Grau
... Gitarre (übrigens fast ein Bass, geht runter bis zum F):
Die Qual der Wahl der Hölzer ... meine Planke Nuß ist vermutlich zu klein (und geht zu sehr ins Grau) ... und dann fehlt mir noch ein hübsches Top.
Die Qual der Wahl der Hölzer ... meine Planke Nuß ist vermutlich zu klein (und geht zu sehr ins Grau) ...
und welche farben haben haie so?
Ist das jetzt ein Bauteil des Basses oder meinst du hier ein passendes Oberteil, das du beim Spielen anziehst?
Von sehr hellem silbergrau bist zu kräftigem, eher stumpfem dunkelgrau - je nach Haiart und Lichtverhältnissen und Farbe des Wassers der Umgebung.
Wohl eher Mackie Messer...
aber ein 4-Saiter short scale - muss das da sein?
Die Form hat erinnert mich an Strandberg, die machen das in Headless:
bekommst du es hin, das ding im sitzen und im stehen in die gleiche lage zu bekommen, rein vom horn oben und den ausbuchtungen unten? bekommst du die dichten und schwerpunkte ausreichend genau hin, um das zu lösen?
ist die ergonimie da eben an die klassische gitarre angelehnt -
und da halt auch over the top. das ding kommt doch schätzungsweise beim 10. bund an.
bedienelemente kommen wie bei der gitte oben ins horn?
Asymmetrisch, evtl so was wie bei Jackson/Ibanez Strat Gitarren, wenn man das aus der vorhandenen Kopfplatte raus bekommt.
Echt schräge korpusform !
Nein, gefällt mir gar nicht.
Bitte mach was anderes
Dem kann man nur zustimmen. Besonders wenn @beate schreibt:Hat ja auch jedeR ne andere Sitzgeometrie, abhängig von den Körpermaßen und Proportionen.
Meine zweite Bemerkung gilt dem unteren Cutaway: Kannst du bequem alle Bünde erreichen?Keine Sorge, das passt schon. Ist auch schon getestet: