bassmansemi
Well-Known Member
Exzesse gehen auch ohne AlkUnbefangene Exzesse gehen irgendwann einfach nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Exzesse gehen auch ohne AlkUnbefangene Exzesse gehen irgendwann einfach nicht mehr.
Ja, aber mit Rauschmitteln wird es exzessiver. Deshalb werden und wurden die auch angewendet.Exzesse gehen auch ohne Alk
Aber halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld.Aber zwischen rotzvoll und ausschießlich Wasser vor und während des Gigs gibt es ja noch Abstufungen.
Das meine ich mit dem Ying und Yang. Da das Publikum heute gesundheitsbewusster ist, müssen Musikerinnen und Musiker halt zurückstecken. Von der Bühne bin ich noch nie gefallen, aber ich muss zugeben, dass ich schon Improvisationen gemacht habe, die ich mich nüchtern nicht trauen würde, zum Beispiel den Text von "walk on the wild side" spontan in die hiesige Mundart übersetzt. "Die Marie ging vo Nirrer- no Owwerbreche..." Zum Glück gabs damals keine Aufnahmegeräte im Saal, es war weit nach 24 Uhr, im Publikum waren nur die nüchtern, die immer nüchtern sind und alle hatten großen Spaß.Wenn ich für ein Konzert Geld bezahle und ein oder mehrere Musiker fallen fast von der Bühne, weil sie so bedröhnt sind,
daß sie nicht mehr auf die Reihe bekommen, würde ich mein Geld zurück verlangen!
Private Feste/Parties sind eine andere Baustelle.
Übrigens ist es fast immer die legale Droge Alkohol, die solche Ausfälle verursacht!
Ihren mehr als peinlichen Auftritt im Rockpalast Anfang der 70er verzeihe ich Patty Smith bis heute nicht!
Jaco Pastorius soll in Italien mal bei einem Weather Report Konzert hackedicht von der Bühne gefallen sein.
Auch nicht gerade ein Highlight seiner Karriere.
Immerhin hat sie es geschafft, bei Johnny Winter nen halben Song mitzutanzen, bevor sie von der Bühne geschmissen wurde...Ihren mehr als peinlichen Auftritt im Rockpalast Anfang der 70er verzeihe ich Patty Smith bis heute nicht!
Das mag sein, aber dann musste halt im Alter was anderes machenJa, aber mit Rauschmitteln wird es exzessiver. Deshalb werden und wurden die auch angewendet.
Du warst also a wuida Hund und heute bist ein Jentleman...dass ich schon Improvisationen gemacht habe, die ich mich nüchtern nicht trauen würde,
Das ist ja noch peinlicher!Immerhin hat sie es geschafft, bei Johnny Winter nen halben Song mitzutanzen, bevor sie von der Bühne geschmissen wurde...
Allerdings! Ich hatte meinen Augen nicht getraut!!!!Das ist ja noch peinlicher!
Vielen DankDu warst also a wuida Hund und heute bist ein Jentleman...
Das ist wohl wahr. Kicken kann ich auch nicht mehr. Muss man mit leben können. Aber Musik kann ich noch, auch exzessiv.Das mag sein, aber dann musste halt im Alter was anderes machen
Übrigens gibt es Theorien, die in der Droge Alkohol den Ursprung der (Acker)Kultur sehen. Bevor Brot gebacken wurde, wurde Bier gebraut. Rausch als Gemeinschaft stiftendes Erlebnis gibt es in jeder Kultur.Drogen gehören zur menschlichen Kultur seit sehr langer Zeit dazu
Ich meinte mit was anderes, was anderes um so drauf zu sein wie mit Drogen/Alk..in einen Rausch spielen z.b.Das ist wohl wahr. Kicken kann ich auch nicht mehr. Muss man mit leben können. Aber Musik kann ich noch, auch exzessiv.