markus_setzer
Well-Known Member
Einen guten Abend in die Bassicer Runde,
hier eine kleine Ankündigung. Vielleicht habt Ihr ja Böcke dabei zu sein:
hier eine kleine Ankündigung. Vielleicht habt Ihr ja Böcke dabei zu sein:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kA ob du St.Pauli Fan bist, aber du hast 1910 Abonnenten. Prost!
Guten Morgen Bassic!
Am Sonntag Morgen mal grundsätzlich über den Slap-Anschlag nachdenken? Vielleicht weil Du noch nie geslappt hast oder unzufrieden mit Deinen bisherigen Ergebnissen bist? Einfach mal auf Reset drücken...
Hier mal meine Gedanken dazu:
Einen schönen Sonntag für Euch, Markus
Nabend Bassic,
heute mal ein Video zum Thema "Saiten wechseln". Vielleicht kennt ihr den ein oder anderen Tipps noch nicht.
Schön! Du warst fleißig! Blasen gehören dazu! Aufstechen, Rescue Creme drauf, morgen weiter machenSuper - ich hab jetzt ne Blase am Daumen
Auch schick - aber ich hatte tatsächlich schon mehr als einmal bei gleicher Marke und Stärke unterschiedlich lange Wicklungen um den Saitenkern. Ich will damit sagen - Ich würde nicht (mehr) so laiszefair das obere Ende abcutten. Lieber einmal messen, wie Land der "Überstand" sein muss.
Ich nehme mir da meine Finger zu Hilfe. Sprich - die Saite ist bei mir 3-4 Fingerbreiten länger als bis zur Mechanik. - oder je nach Mechanikanordnung verlängerte ich bis zur nächsten oder übernächsten Mechanik...
Oha, dann wird es aber in der Tat Zeit, mal neue aufzuziehen. Wie's geht, hat Morales dir ja gerade erklärt!... wie gesagt, bei meinen Saiten, die ich seit über 20 Jahren nutze hatte ich das noch nie!!!
Frage, so interessehalber: bei welchen Saiten war denn das? Das würde mich echt interessieren...Auch schick - aber ich hatte tatsächlich schon mehr als einmal bei gleicher Marke und Stärke unterschiedlich lange Wicklungen um den Saitenkern. Ich will damit sagen - Ich würde nicht (mehr) so laiszefair das obere Ende abcutten. Lieber einmal messen, wie Land der "Überstand" sein muss.
Ich nehme mir da meine Finger zu Hilfe. Sprich - die Saite ist bei mir 3-4 Fingerbreiten länger als bis zur Mechanik. - oder je nach Mechanikanordnung verlängerte ich bis zur nächsten oder übernächsten Mechanik...
Oha, dann wird es aber in der Tat Zeit, mal neue aufzuziehen. Wie's geht, hat Morales dir ja gerade erklärt!
Pyramid, d'addario und La BellaFrage, so interessehalber: bei welchen Saiten war denn das? Das würde mich echt interessieren...
Pyramid, d'addario und La Bella
Mittlerweile gucke ich aber nicht mehr danach
Jennifer, die blöde Kuh hat ja auch nur gesagt dass sie nicht schwanger werden kann um Gavin rumzukriegen und den Lippenstift hat Carole geklaut nicht ich