Ray Mahogany
Come as u are!
Wer soll es ihm verbieten?ob es für einen Schüler nicht erlaubt sein sollte
Der Lehrer ist nicht sein Vorgesetzter oder Erziehungsberechtigter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer soll es ihm verbieten?ob es für einen Schüler nicht erlaubt sein sollte
Das passiert im Kopf des Schülers.Wer soll es ihm verbieten
Ja, ist schon irgendwie merkwürdig: Der Schüler zahlt für eine Dienstleistung, die er eigentlich in Anspruch nimmt, um sich weiterzuentwickeln und lässt sich dann vom Dienstleister (Lehrer) einschränken..Das passiert im Kopf des Schülers.
Ich hoffe, das ist kein Spam in deinem Corner ...Ja, genau! Das Ding ist sehr doll von Colin inspiriert! Schön, dass Du ihn kennst und dass das mal bemerkt wird! Ich finde ja, dass viel zu wenig Bassisten Colin kennen!
Gruss!
Moin Bassic,
morgen geht mein Ampeg weg... ich habe nochmal ein Abschieds-Video gemacht... Auch der Beweis: Bass bewegt Luft
Gruß, Markus
Akkorde raushören, eigen Linien entwickeln.
@bubueye : Vielleicht solltest du auch mal Gehörbildung und Harmonielehre (hört sich hochtrabender an als es ist) machen. Ich weiß nicht auf welchem hohen Niveau du jammerst, aber 7 Jahre Unterricht und 3 Stunden tägliches Üben klingt nicht nach Anfänger. Wenn du eigene Basslinien entwickelst, müssen die ja nicht gleich hammermäßig sein. Okay ist doch auch okay., nicht nur Grundton, achteln, mal n Terz oder Quint...
Ok, ich habe mich schon gewundert. Zumindest, den Song Stop den ich kenne(von Sam Brown) hat eine tolle Bassline, ist aber kein Hexenwerk.peinlich, Stop, das sollte Slap heißen.
Beim gleichen Lehrer?Ja, ich muss sagen wenn ich etwas ausser der Reihe lernen möchte, dann ist es schwierig. Darf angesprochen kommt dann halt das besagte" das machen wir später" , "du bist noch nicht soweit", "kannste machen", "greif mal noch nicht dem Unterricht vor" etc. Ich habe jetzt knapp 7 Jahre Unterricht hinter mir.
Die hat er noch zusätzlich zur DMark eingesackt . Beim Unterricht gingen literweise Ziesen und Kaffee durch. Ich denke mal der Preis des Lernens wird mal ein paar Monate früher eintreffendes Ableben sein, irgend was is immer.Du hast in Kippen bezahlt? War das kurz nach dem Krieg
Da brauch ich n Lehrer für, Gehörbildung und Harmonielehre haben wir noch nicht gemacht. Und mein Niveau, das kann ich leider nicht bestimmen. So als Einschätzung: Eher Anfänger. (das ist genau so gemeint wie ich es geschrieben habe, also keine Satire oder so)@bubueye : Vielleicht solltest du auch mal Gehörbildung und Harmonielehre (hört sich hochtrabender an als es ist) machen. Ich weiß nicht auf welchem hohen Niveau du jammerst, aber 7 Jahre Unterricht und 3 Stunden tägliches Üben klingt nicht nach Anfänger.
Sehr sympatisch diese Herangehensweise! Ich mache teils Bandarbeit an allgemeinbildenden Schulen, und verzweifle regelmässig an Schülern, denen der Instrumentallehrer dann zu den Bandstücken Dinge sagt wie 'das ist zu schwer, wir machen erst was anderes' und so weiter. Was passiert nach kurzer Zeit? Der Schüler ist frustriert und lässt es bleiben.... Dabei habe ich die Erfahrung gemacht, dass man wirklich ALLES soweit herunterbrechen, dass auch ein Anfänger zumindest irgendwie mitspielen kann. Deshalb, danke für das Teilen und Vertreten dieser Meinung.Ich würde mit dir den Song "Stop" im Unterricht behandeln. Sofort! Man kann jeden Song so weit runterbrechen, dass man ihn an den Ist-Stand jedes Schülers anpassen kann. Ich hatte schon Leute im Unterricht (in der ersten Stunde) die mit dem Wunsch kamen einen bestimmten Song zu spielen und die total glücklich waren immer auf der "1" des Taktes den Grundton mitzuspielen, aber eben ihren Song mitspielen konnten.
Wow! Und dir ist nicht aufgefallen, dass Strukturen immer wieder kommen? Ich bin ganz froh, dass ich zu ner Zeit ohne worldweitweb angefangen habe und mir Songs und Texte selber heraushören musste. Da kam manchmal Interssantes heraus.70 Songs in 4 Wochen
einige ja, einige nein. Hab mir aber dabei nicht den Kopf zerbrochen, ob warum und weshalb. Ich habe dafür jeden Tag 4 Stunden gelernt, am Wochenende dann komplett durch. Das Ganze hat ein Gig gehalten, dann hat der Gitter sich mit dem Bandleader gezofft. Trennung war die Folge. Mittlerweile gibt es die Band wieder , ohne den Gitter und nem anderen Basser. Mich ham die nicht gefragt ob ich noch mal Lust hätte. ...aber anderes Thema.Wow! Und dir ist nicht aufgefallen, dass Strukturen immer wieder kommen? Ich bin ganz froh, dass ich zu ner Zeit ohne worldweitweb angefangen habe und mir Songs und Texte selber heraushören musste. Da kam manchmal Interssantes heraus.