Bei Thomann ist grad einer als B-Stock im Angebot.Ne den Höfner meine ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Thomann ist grad einer als B-Stock im Angebot.Ne den Höfner meine ich
Ah ... schade! Hatte ich falsch verstanden...Das mit dem Outlaw hat leider nicht geklappt
Ui, der ist aber billig.den weinroten San Francisco
Würdest Du Deinen Höfner Violinbass gegen einen Harley Benton Violinbsss eintauschen?Ui, der ist aber billig.
Hi Forum,
bin auf der Suche nach einem....
Ich würde sagen, ja, Sidewinder. Sehen unter der Haube jedenfalls so aus wie der Hals-Pickup von meinem Epiphone EB-3.Sehr schönes Instrument. Was sind das für Tonabnehmer? Klassische Sidewinder? Wenn ja, welchen Gleichstromwiderstand haben sie?
Ganz bestimmt.Würdest Du Deinen Höfner Violinbass gegen einen Harley Benton Violinbsss eintauschen?
Also zwei?Bloß gut, dass ich schon mehr Bässe hab, als ich zeitgleich spielen kann.
Zuzüglich einen für eventuelle Ausfälle... genauer: zwei Musima 1657b mit Rounds, ein gepimpter Höfner Ignition Violinbass mit La Bella Black Nylons.Ganz bestimmt.
Also zwei?
dann SIND das die Sidewinder, die auch im EB-3 verbaut sind.Ich würde sagen, ja, Sidewinder. Sehen unter der Haube jedenfalls so aus wie der Hals-Pickup von meinem Epiphone EB-3.
Ich glaube, ich hatte 1,2...1,3 kΩ Gleichstromwiderstand gemessen.
Hi,....gefühlt ist es alle 3-5 Tage ein anderer.
Hattest Du in letzter Zeit nicht einen Classic 50s, einen Roadworn Jazz, einen Nate Mendel, einen American Vintage oder einen American Original gesucht?
Spannend. Warum beide Musimas mit Rounds? Meine beiden Verythin habe ich einmal mit Rounds, einmal mit Flats besaitet, von wegen die Untertschiedlichkeit.Zuzüglich einen für eventuelle Ausfälle... genauer: zwei Musima 1657b mit Rounds, ein gepimpter Höfner Ignition Violinbass mit La Bella Black Nylons.
Meine Lieblingssaiten, einfach nur geil.Als nächstes möchte ich White Nylons probieren, die liegen schon bereit.