MOIN
Ach kommt schon Jungs, bitteee ...
Lasst die 81 aus dem Spiel !!![):]
Denn da reagiere Ich wirklich mehr als nur verärgert drauf !
Redet doch bitte über etwas, wovon Ihr vielleicht wirklich etwas versteht und nicht über etwas, wovon ihr nicht den leisesten Hauch einer Ahnung habt ![ooo]
@mainzel99
Und BITTE, schon gar nicht solche BILD-/Staats- oder Bullenpropaganda !!! Oder diesen andauernden *Generalverdacht* !!![):]
Kommst Du aus der Szene, warst Du Hänger, Prospect oder Member ???
Denn nur dann, kannst/darfst Du Dir wirklich ein Urteil erlauben und nicht von Geschichten aus dem Reich von Hören/Sagen leben und zitieren ![]
@alice
Habe ich vernommen !!!
Werde versuchen, es in Zukunft umzusetzen und besser zu machen ![]
Habe mich mit einem weiteren Betroffenen im Chat mal unterhalten können und denke, die große Kriegsflagge können Wir, zumindest nach unserem Gespräch, einpacken ! Wobei es in gewissem Rahmen ruhig weiter zu *normalen* Frotzeleien kommen kann oder auch wird !!![^][]
@El
Oh Mann, wirklich ! Man(n) glaubt es kaum, diese ganzen Zahnwälte ![]
Mit fettem 1% Gruß
Baba
Ach kommt schon Jungs, bitteee ...
Lasst die 81 aus dem Spiel !!![):]
Denn da reagiere Ich wirklich mehr als nur verärgert drauf !
Redet doch bitte über etwas, wovon Ihr vielleicht wirklich etwas versteht und nicht über etwas, wovon ihr nicht den leisesten Hauch einer Ahnung habt ![ooo]
@mainzel99
Und BITTE, schon gar nicht solche BILD-/Staats- oder Bullenpropaganda !!! Oder diesen andauernden *Generalverdacht* !!![):]
Kommst Du aus der Szene, warst Du Hänger, Prospect oder Member ???
Denn nur dann, kannst/darfst Du Dir wirklich ein Urteil erlauben und nicht von Geschichten aus dem Reich von Hören/Sagen leben und zitieren ![]
@alice
Habe ich vernommen !!!
Werde versuchen, es in Zukunft umzusetzen und besser zu machen ![]
Habe mich mit einem weiteren Betroffenen im Chat mal unterhalten können und denke, die große Kriegsflagge können Wir, zumindest nach unserem Gespräch, einpacken ! Wobei es in gewissem Rahmen ruhig weiter zu *normalen* Frotzeleien kommen kann oder auch wird !!![^][]
@El
Oh Mann, wirklich ! Man(n) glaubt es kaum, diese ganzen Zahnwälte ![]
Mit fettem 1% Gruß
Baba