Selten dämliches Gedöns hier ..

...man ist ein Troll, wenn man nicht der Meinung, der OBER Troll Gruppe ist[:-)][:D][:-)]

Na ja, Trollerei ist doch keine Meinungsäusserung sondern Destruktion. Wer andere Meinungen als Trollerei abtut, kommt bei mir genauso auf 'Ignore' wie ein echter Troll und der Drops ist gelutscht!

Ich verstehe nach wie vor nicht, warum manche solch ein Forum offensichtlich als so wichtig ansehen, daß daraus eine verbissene Haltung entstehen kann.
Wenn mir Diskussionen zu doof werden, ruf ich den Thread halt nicht mehr auf, reinsteigern muß ich mich da nun wirklich nicht!

Hatte nicht ein Member hier in der Signatur sinngemäß stehen: 'Begib Dich nicht auf das Niveau von idioten, denn dort sind sie Dir überlegen!' - Das beherzige ich in solchen Situationen immer! [;-)]

Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Ich verstehe nach wie vor nicht, warum manche solch ein Forum offensichtlich als so wichtig ansehen, daß daraus eine verbissene Haltung entstehen kann.
Wenn mir Diskussionen zu doof werden, ruf ich den Thread halt nicht mehr auf, reinsteigern muß ich mich da nun wirklich nicht!

Hatte nicht ein Member hier in der Signatur sinngemäß stehen: 'Begib Dich nicht auf das Niveau von idioten, denn dort sind sie Dir überlegen!' - Das beherzige ich in solchen Situationen immer! [;-)]

+1!

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Ich verstehs auch nicht.

Vielleicht haben manche Leute einfach zu viel Zeit und sind im "echten" Leben nicht richtig ausgelastet ? [:II][ooo][:II]

Oh, hast das Osterei zum Osterfeste entdeckt, das nicht für Dich bestimmt ist. [8D] Genosse Stasi, auch Dir ein frohes Fest.

Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug

Oh, hast das Osterei zum Osterfeste entdeckt, das nicht für Dich bestimmt ist. [8D] Genosse Stasi, auch Dir ein frohes Fest.

Ahh, geil - danke fürs Schmankerl am Abend[:D].

Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Genosse Stasi

Na - wir wollen doch besser jeder bei seinen Wurzeln bleiben, gell?

Edit:

Lass uns mal zusammen nachdenken.

Was (unter anderem) war hier erst vor kurzem Stein des Anstosses, nach dessen Eskalation viele gingen?

Wer beklagte unter Krokodilstränen nicht alles das Resultat?

Wie schlau-wie-Scheibe-Toast ...oder "com-dienlich" sind dann solche Aktionen?

Wodurch unterscheidet sich Deine Aktion jetzt nach deiner Einschätzung von trollen?

Zuletzt bearbeitet:
naja, der stein des anstosses war wohl eher auf der anderen seite zu finden, da wollen wir mal nichts verdrehen..
ich empfehle, grundsätzlich über hintergründe nachzudenken, alle faktoren einzubeziehen, zb. auch den background der handelnden, temporale ereignisse und das ganze in zusammenhang zu setzen und zu sehen.
hier wird man zu anderen ergebnissen kommen.

Zurück
Oben Unten