Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Ich verstehe nach wie vor nicht, warum manche solch ein Forum offensichtlich als so wichtig ansehen, daß daraus eine verbissene Haltung entstehen kann.
Wenn mir Diskussionen zu doof werden, ruf ich den Thread halt nicht mehr auf, reinsteigern muß ich mich da nun wirklich nicht!
Hatte nicht ein Member hier in der Signatur sinngemäß stehen: 'Begib Dich nicht auf das Niveau von idioten, denn dort sind sie Dir überlegen!' - Das beherzige ich in solchen Situationen immer! []
Ich verstehs auch nicht.Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Ich verstehe nach wie vor nicht, warum manche solch ein Forum offensichtlich als so wichtig ansehen, daß daraus eine verbissene Haltung entstehen kann.
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Ich verstehs auch nicht.Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Oh, hast das Osterei zum Osterfeste entdeckt, das nicht für Dich bestimmt ist. [] Genosse Stasi, auch Dir ein frohes Fest.
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Genosse Stasi