Selten dämliches Gedöns hier ..

Keine Ahnung ob du Glaser bist oder sowas, aber ich freu mich, Du hast das Osterei gefunden [8D]

Aber nur mit Hilfe, das gibt Abzüge in der B-Note [:D]

@Oli Wan

Wußte gar nicht, daß Du jetzt auch noch das *All Seeing Eye* zu sein scheinst !!!
Du scheinst ja haargenau über ALLES Bescheid zu wissen !?

Auch meinem Blog ging anderes vorraus, oder hast Du das wissentlich oder vielleicht auch unwissentlich übersehen !?

Aber verdreh', auch Du, nur weiterhin die Tatsachen !!!

Zitat:ich empfehle, grundsätzlich über hintergründe nachzudenken, alle faktoren einzubeziehen, zb. auch den background der handelnden, temporale ereignisse und das ganze in zusammenhang zu setzen und zu sehen.

Solltest Du vielleicht auch mal ganz objektiv rangehen, Oli !

Mein Blog mag, für den ein oder anderen auf Grund seiner Ausdrucksweise, grenzwertig gewesen sein, lag wohl an temporären Ereignissen und daraus resultierenden Zusammenhängen!

Aber warum sollte ich mich in meinem Blog *gepflegt* ausdrücken, nur weil einige andere hier ihre Beleidigungen oder Anfeindungen in angeblich intellektuelles subtiles Gewäsch verpacken !?

Das wäre nicht ICH !!!
Und wer es nicht mag, MUSS es ja auch nicht lesen !!!

Und von dem Betroffenen selbst erklärt, war nicht Ich, der Grund seines auflösens !

Zitat:hier wird man zu anderen ergebnissen kommen.

Nach kompletter Begutachtung aller Fakten, sehe ich das auch so !!!
Nur leider besitzen alle Fakten, nur diejenigen, die es auch betrifft !

Aber ihr wisst ja vorher schon immer ALLES ![ooo][;-)]

Und nur der Eine Schuldige ist ja ausgemacht !!!
Ihr scheint alle eine sehr seltsame Meßlatte anzulegen !?

Und sich überall dort einmischen, was Euch persönlich, nicht das Geringste angeht !!!
Aber hauptsache die Klappe aufreissen, auch wenn man mal gar nix zu sagen hat !

Um wieder etwas vorweg zu nehmen, der letzte Satz steht nicht für Dich, Oli Wan !!
Aber diejenigen, die ich meine, ziehen sich den passenden Schuh schon wieder an ! Fetten Gruß an die HiNv's ![;-)]

Baba

P.S.
HiNv = Hinter ihren Nick's verstecken !!!

Hiermit gründe ich die eastside trolls.

Die Chefposition ist damit vergeben, gibt noch vier offene Plätze im Trollvorstand, 11 auf Trollbereichsleiterebene - der Rest ist Fußtrollvolk.

Einer einen Vorschlag fürs Logo?

Zuletzt bearbeitet:
bevor ich meinen senf zu derart ernsten themen dazugebe, habe ich hinter den kulissen mit einigen leuten kommuniziert und fakten in erfahrung gebracht, gewisse aussagen betrafen auch gar nicht genannten fall sondern aktuelle ereignisse. den mund lass ich mir ganz sicher nicht verbieten, meine eigene sicht kundzutun, und wenn ich weniger öffentlich beigetragen habe, dann nur weil mir auseinandersetzungen mit ungleichen waffen nichts taugen.

Zitat:den mund lass ich mir ganz sicher nicht verbieten, meine eigene sicht kundzutun

Falls dies von Dir sooo aufgefasst wurde, war das keineswegs von mir so gewollt !
Deine Meinung kundzutun, Ich bitte darum !
Eher von Dir, als von vielen anderen !!!

Weil mit deinen konstruktiven Beiträgen kann Ich zumindest mehr anfangen, als aus denen einiger anderer, auch was deinen Blogeintrag betraf ![^]

Ich bin lern- und kritikfähig, andere anscheinend nicht !!!
Nicht jeder mag meine Art, oder muss sie mögen, aber es gibt hier auch genug, die sie mögen !!!

So long, stay tuned !!! [;-)]

Mit bassije Jrööß
Baba

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Masl

Zitat:Original erstellt von: Volker Racho

Hiermit gründe ich die eastside trolls.

Die Chefposition ist damit vergeben, gibt noch vier offene Plätze im Trollvorstand, 11 auf Trollbereichsleiterebene - der Rest ist Fußtrollvolk.

Einer einen Vorschlag fürs Logo?

Du solltest auf jeden Fall [url="http://blog.tladesignz.com/wp-content/uploads/2010/09/facepalm.jpg"]dieses Bild[/url] mit ins Logo einarbeiten...

[url="http://www.istnichtwahr.de/albums/motivational/Double-Facepalm.jpg"]Nimm 2[/url]

Zitat:Original erstellt von: Baba

Mein Blog mag, für den ein oder anderen auf Grund seiner Ausdrucksweise, grenzwertig gewesen sein, lag wohl an temporären Ereignissen und daraus resultierenden Zusammenhängen!

Aber warum sollte ich mich in meinem Blog *gepflegt* ausdrücken, nur weil einige andere hier ihre Beleidigungen oder Anfeindungen in angeblich intellektuelles subtiles Gewäsch verpacken !?

Das wäre nicht ICH !!!
Und wer es nicht mag, MUSS es ja auch nicht lesen !!!

da ich ja gerne leuten etwas beibringe, hier eine detaillierte sicht der dinge:

du hast dich in den kleinanzeigen über das verhalten anderer in den kleinanzeigen aufgeregt. das ist ebenfalls spam in irgendeiner weise...
darauf hat jemand mit spam geantwortet. so weit klar. doch dann läufst du zur höchstform auf. die ausdrucksweise ist nicht grenzwertig. du hast fendermental in deinem blog für alle sichtbar und laut diesem blo auch privat per mail nicht einmal, sondern je nach zählung 10 mal in die eier getreten. keine watschen, kein boxkampf, tritte in die eier. "nachgeburt großziehen". hättest du nicht gleich noch seine mutter mitbeleidigen können? sorry, da war das fass schon mehr als am überlaufen.
daß diese sache in der form hochkocht und leute, die dein blog überhaupt nicht interessiert, davon wind bekommen, hätte klar sein können. da du deine schimpftiraden mit schaum vor dem mund nicht nur privat geäußert hast (was nach deutschem recht eigentlich den tatbestand der beleidigung erfüllt und damit ein verbrechen darstellt), sondern auch öffentlich gemacht hast (prahlen mit dem verbrechen, verspotten des geschädigten...) bekommt das ganze einen äußerst unschönen nachgeschmack.

schön, du bist grade heraus, das gefällt mir sogar. da weiß man wenigstens, woran man ist. in deiner bikergang bist du sicherlich jemand, auf den man sich verlassen kann und der auch zulangt, wenns not tut. super sache, bewirb dich bei den 81ern. deren verhalten und kodex sieht ähnlich aus.
was mich daran stört, ist das fehlen von zwischentönen und die grundsätzliche unbeherrschtheit. wegen nichts von null auf hundert und daß ohne jeden versuch der mäßigung, mit absoluter selbstzufriedenheit und dem willen zum nachtreten... das zeigst du hier seither andauernd. und das ist etwas, was dich äußerst unsymphatisch macht.

bei mir bekommt ja jeder eine zweite chance. wenn member wie nymi dich mögen, muß das ja auch irgendeinen grund haben... bei dir wären dafür mindestens einsehen eigenen fehlverhaltens in der vergangenheit und sebstbeherrschung in der zukunft notwendig.

Zitat:Original erstellt von: alice303
bewirb dich bei den 81ern. deren verhalten und kodex sieht ähnlich aus.

81er? - da hast du aber eine sehr_verklärte Meinung zu denen [xx(]
Das ist seit Ewigkeiten nichts weiter mehr als ein auf-Rocker(nicht Biker) kostümierter Haufen mit mafiösen Strukuturen und entsprechendem Kerngeschäft.

Zurück
Oben Unten