@Oli Wan
Wußte gar nicht, daß Du jetzt auch noch das *All Seeing Eye* zu sein scheinst !!!
Du scheinst ja haargenau über ALLES Bescheid zu wissen !?
Auch meinem Blog ging anderes vorraus, oder hast Du das wissentlich oder vielleicht auch unwissentlich übersehen !?
Aber verdreh', auch Du, nur weiterhin die Tatsachen !!!
Zitat:ich empfehle, grundsätzlich über hintergründe nachzudenken, alle faktoren einzubeziehen, zb. auch den background der handelnden, temporale ereignisse und das ganze in zusammenhang zu setzen und zu sehen.
Solltest Du vielleicht auch mal ganz objektiv rangehen, Oli !
Mein Blog mag, für den ein oder anderen auf Grund seiner Ausdrucksweise, grenzwertig gewesen sein, lag wohl an temporären Ereignissen und daraus resultierenden Zusammenhängen!
Aber warum sollte ich mich in meinem Blog *gepflegt* ausdrücken, nur weil einige andere hier ihre Beleidigungen oder Anfeindungen in angeblich intellektuelles subtiles Gewäsch verpacken !?
Das wäre nicht ICH !!!
Und wer es nicht mag, MUSS es ja auch nicht lesen !!!
Und von dem Betroffenen selbst erklärt, war nicht Ich, der Grund seines auflösens !
Zitat:hier wird man zu anderen ergebnissen kommen.
Nach kompletter Begutachtung aller Fakten, sehe ich das auch so !!!
Nur leider besitzen alle Fakten, nur diejenigen, die es auch betrifft !
Aber ihr wisst ja vorher schon immer ALLES ![ooo][
]
Und nur der Eine Schuldige ist ja ausgemacht !!!
Ihr scheint alle eine sehr seltsame Meßlatte anzulegen !?
Und sich überall dort einmischen, was Euch persönlich, nicht das Geringste angeht !!!
Aber hauptsache die Klappe aufreissen, auch wenn man mal gar nix zu sagen hat !
Um wieder etwas vorweg zu nehmen, der letzte Satz steht nicht für Dich, Oli Wan !!
Aber diejenigen, die ich meine, ziehen sich den passenden Schuh schon wieder an ! Fetten Gruß an die HiNv's ![
]
Baba
P.S.
HiNv = Hinter ihren Nick's verstecken !!!