Schule --> Wäääh!

Agony

New Member
Bassix
ß200
Heute hat auch bei uns im schönen Tirol die Schule wieder angefangen [V][xx(]

Tja, jedes Jahr das selbe! Trotzdem besser als arbeiten (war im Sommer 4 Wochen Bau *puh*)

Wann sind eigentlich Weihnachtsferien [;-)]

Zitat:
Aber mal ehrlich, die letzten 2 Wochen war ich froh das die Schuel bald wieder anfängt da mir extremst langweilig war und nicht wusste wie ich die Zeit totschlagen sollte.

Jap, so ist es mir auch gegangen! Aber ich glaube in 1 Woche wird das wieder umgekerht sein!

Mfg Sledgehammer

Ihr seit doch ein faules Pack!!! ^^

Gut, ich geb`s zu: Vor einem jahr hab ich noch genauso gedacht. Aber kaum ist man aus der Schule draus, sieht man das alles ganz anderst.
Jetzt sitz ich hier in einem extremst langweiligen Zivijob und ich wär 10000x lieber wieder in der Schule. Zudem hab ich in 9 Monaten grade mal 4 Wochen Urlaub un da beschwert ihr euch!?!?!?! *g*

Ne, is gut, ich kenn das ja.........

Hmm, bei mir ist es noch mehr als ein Monat, bis ich endlich anfangen kann zu studieren...
Aber sKu hat Recht, genießt die Schule, sie ist eigentlich voll locker, das wird einem aber erst hinterher so richtig bewusst.

Achja..die Schule.. das waren noch Zeiten.... Ok ist auch nicht so lange her.. *g*
Habe vor ungefähr 2 Monaten meine Ausbildung beendet und wurde übernommen... Tja.. das wars mit scheisse bauen im Unterricht... War ne schöne Zeit!! [:D]

Ab 1. November muss ich jetzt noch zum Zivildienst... *kotz*.... Naja..was soll man machen...

also ich hab schon seit gut nem Monat Semesterferien und das ganze geht noch bis Ende Oktober. Eigentlich ein Grund sich zu freuen, allerdings sind in dieser Zeit auch die Klausuren, nichts mit frei, Lernen angesagt und das bei so einem schönen Sonnenschein... Dann im Oktober noch zwei Wochen Hiwi-Job. So bleiben mir von den Semesterferien noch genau 2 Wochen, die ich wirklich FREI hab. Das Geile ist trotzdem, dass man ausschlafen kann [8D]

Darf man mal fragen was du studierst? Wenn du als HiWi arbeitest... klingt interessant.

hm, 3 wochen sind schonwieder schule? Ey die Zeit vergeht um Fluge... Nur noch 6 wochen bis zu nächsten ferien bei uns in Mähck Pohm...

jaaa... die schule... ach [:-P]
ich bin seit juni mit meinem Zivi fertig und mein studium fängt erst in einem monat an... macht 4,5 (in worten: vier einhalb) monate ferien... [:D]

aber in der schule kann man doch auch sau viel spaß haben, mit den richtigen kumpels zumindest. wir reden und lachen immer wieder gerne darüber.

das beste an der schule sind aber eher die außerschulischen aktivitäten mit schulfreunden... wie z.b. die wochenendpartys und das montagabend besäufnis... :D

ich wünsch euch viel spaß!

@Eldraht: Ich studier Maschinenbau, und der Hiwijob den ich mache, ist den Mathevorkurs für die neuen Erstsemester zu geben. Wird bestimmt auch ganz spaßig! [:-)]

Schule....Hmmm

das waren noch Zeiten...1983 hab ich die Schule beendet...

na ja, dafür muss ich jetzt nur noch 25 Jahre arbeiten.

ich fand Schule soweiso ab der 11. Klasse eigentlich von Jahr zu Jahr lustiger. Ab da gabs bei uns nur noch Kurse, nicht mehr so einen großen Klassenverband. Und plötzlich konnte man ganz cool und relaxt mit dem Lehrer quatschen! Die Abizeit hat einfach mal NUR Spaß gemacht, da erinner ich mich gern dran!

Schule war doch ne schöne Zeit. Da hatte man noch keine Verantwortung ausser für sich selber. Da konnte man tagelang blau machen und niemanden hat's gejuckt. OK, man brauchte ne gute Ausrede aber es liegt ja bekanntlich in der Natur des gemeinen Schülers, dass er diesbezüglich äusserst kreativ ist. Ausserdem konnte man in der Schule so wunderbar pennen.

Wenn ich da an mein letztes Jahr in der BMS zurückdenke: Morgens 5:00 aufstehen, duschen, rasieren, frühstücken, 5:50 zum Bahnhf schlafwandeln, in den Zug einsteigen, einschlafen, 6:59 am Schulort ankommen, zum Bus schlafwandeln, zum Schulhaus schlafwandeln, 7:20 Schulbeginn, 7:21 Tiefschlafphase bis zum ersten Klassenzimmerwechsel um, 8:05 aufwachen, auf den Gang raus schlafwandeln, Kumpels treffen erst mal zusammen ne ordentliche Priese Schnupftabak reinhauen, sich dann begrüssen ins nächste Schulzimmer schlafwandeln, 7:10 Beginn der zweiten Lektion, 7:15 Ankunft beim Klassenzimmer für die zweite Lektion, sich beim Lehrer halbherzig für die Verspätung entschuldigen, hinsitzen, wieder einschalfen. So ging das dann weiter bis, 09:50 dann kam nämlich die grosse Pause mit Fleischkäse- Brötchen in der Kantine (lecker!), 10:10 bis 11:45 siehe ein paar Zeilen weiter oben, 11:45 bis 13:05 Mittagessen in der Kantine oder im Coop Restaurant (dort konnte man nämlich immer schön n'Bierschen zum Essen zischen) bei schönem Wetter im Sommer ass man am See und verhaftete dabei die ersten drei Flaschen Bier des Tages. 13:05 Schlubeginn nach Mittagspause, 13:15 Ankunft der ersten Schüler im Klassenzimmer, ca. 13:25 meine Ankunft im Klassenzimmer, ca. 13:26 Beginn des Mittagsschlafes, 13:26 bis 17:20 Mittagsschlaf unterbrochen von gelegentlichen Klassenzimmerwechseln und Schnupftabakaufnahmeprozessen (sowohl wärend der Stunde als auch wärend der Pause der Hauptmotivationsgrund mal zur Abwechslung wach zu sein), 17:20 Schulende und Aufbruch in Richtung Gasthof, 17:30 Ankunft im "Brüggli", 17:32 den Feierabend mit einem schönen, kühlen Blonden einläuten, 17:32 bis 18:55 im "Brüggli" sitzen und das eine oder andere grosse Blonde verhaften, 19:01 Abfhart des Zuges in Richtung Heimat, 19:50 Ankunft zu Hause, Abendessen auf Kosten der Eltern, 20:15 mit Kumpels losziehen um noch zum abendlichen Jass oder Schachspiel oder was auch immer zu gehen, zwischen 00:00 und 03:00 wieder zu Hause (im Haus dessen Miete die Eltern bezahlen) ankommen und sich aufs Ohr hauen...

Das war doch ne herrliche Zeit! Ich fand die Schule total Klasse!

PS:Kinder nehmt mich nicht als Vorbild! *grins*

Zuletzt bearbeitet:
Das dumme ist nur der Mensch ist ein gewöhnungs Tier. Am Anfang denkt man auch wie locker, doch ihrgendwann beansprucht es doch einen.
@Lukbass: So ein Tag wie deiner wäre mir viiiel zu Anstrengend.[;-)][:D]

btw.:ich habe noch einen Tag Ferien[:D]

jaja schule, was waren das noch für Zeiten, hehe. [8D]
Naja ich hab ja noch Berufschule und das kann man nich Schule nennen.
Schule is Urlaub.
Und hey, aufm Bau schaffen macht doch mal richtig spaß. Da kannst du teilweise fuschen und rumgröhlen. Is richtig locker. Aber is Ansichtssache,.

Zurück
Oben Unten