... da kann man nur in andächtigem Schweigen verharren.Ein Bass wie gemalt…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... da kann man nur in andächtigem Schweigen verharren.Ein Bass wie gemalt…
Sogar die Pickups wurden veredeltEin Bass wie gemalt…
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hemer finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Dochdoch, haben wir. Das ist eindeutig Art brut. Das Werk eines freien Geistes, der sich von den herkömmlichen Normen der Basskultur emanzipiert hat und nach einer individuellen ästhetischen Formensprache strebt. Oder so ähnlich.Pa, ihr Kunstbanausen habt ja keine Ahnung!
Und danach hat er seine Gefühle getanzt....Das Werk eines freien Geistes, der sich von den herkömmlichen Normen der Basskultur emanzipiert hat und nach einer individuellen ästhetischen Formensprache strebt.
Jawohl! Der Depp hat nämlich vergessen, die Kopfplatte zu lackieren…Boah, dem würde ich das Paddel gern ganz liebenswürdig um die Ohren hauen ...
Kopfplatte
Irgendwie finde ich Grünen-Bashing ziemlich ermüdend...Sieht so linksgrünversifft aus?
Das verstehe ich.Irgendwie finde ich Grünen-Bashing ziemlich ermüdend...
Von Staatsbediensteten ganz zu schweigen...Das verstehe ich.
Uns Christen geht's da ähnlich.
Sieht so linksgrünversifft aus?
Ich änder das mal etwas:Ich auch.
Aber es erfordert offenbar etwas mehr, um zu erkennen,
dass linksgrünversifft wenig bis nichts mit den Grünen zu tun hat.
Also ich verteile gerade "likes". Wenn das "nix" ist, weiß ich auch nicht...Von Staatsbediensteten ganz zu schweigen...
Von wegen, wir sitzen nur rum und machen nix....
Moment mal...
Doch...
Ja, ich meine, Atmen, Stoffwechseln, und solche Dinge, setze ich mal vorraus...Also ich verteile gerade "likes". Wenn das "nix" ist, weiß ich auch nicht...
Verglichen mit dem erbarmungslos verhunzten grünen Bass-Wrack hat diese Pseudo-SG aber wenigstens noch einen gewissen Patchwork-Charme. Da hat einer nicht bloß zerstört, sondern einfach drauflos gebastelt. (Was nicht heißt, dass ich dafür auch nur einen Euro bezahlen würde.)Gibt´s auch in braun ... damit passt die Argumentationskette vielleicht nicht mehr so richtig ...
Die grüne Bass-Ruine, die Frankenstein-SG, die martialischen High-Heels, alles zum Verkauf angeboten von einem "Thomas" ... könnte eine interessante Band gewesen sein.https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-peep-toe-emo-nieten-punk/2639512495-159-1425
Naja, wer solche Schuhe trägt ...