Schräge EBay Angebote

Noch mal ein Nachtrag zum Floating Smurf (ist das ein guter Bandname???:ugly:) und dem hier ja gar nicht vorhandenen BassRig:

Der eigentliche Inhaber des Profils hat noch mal geschrieben:

"Dieser Konto wurde am Sonntag von Kriminellen übernommen. Der Vorgang wurde von mir zeitnah bemerkt und Kleinzeigen.de zur Kenntnis gegeben. Teil der Übernahme war die Trennung des Kleinanzeigenaccounts von dem dazugehörigen Mailkonto. Trotz dieser Tatsache konnte ich über den Account meiner Frau beobachten wie der oder die Kriminellen auf meinem Konto anfingen Anzeigen zu schalten. Ich habe, über diesen Umweg, Kleinanzeigen.de jeweils umgehend die betreffenden Anzeigen als betrügerisch gemeldet. Leider hat Kleinanzeigen bis heute gebraucht, um mir die volle Kontrolle über meinen Account wiederzugeben."

Ich bedankte mich und schrub noch zurück: "Hoffen wir, dass dem Lump niemand auf den Leim gegangen ist!" Mit folgender, schon erschreckender Antwort:

"Leider doch. Den Nachrichten hier nach zu schließen, gibt es mindesten fünf Betrugsopfer. Bin kein Musiker, bekomme aber den Eindruck nicht los, dass es sich um ein besonders geiles Effektgerät handeln muss, wenn soviele Leute so unvorsichtig werden."

Autsch
 
Wie wäre es damit?


oder doch lieber so?


 

Ich finde ja die Kalimbagitarre von der der Idee ganz originell…

1714377263916.jpeg
 
Jaja, Fender geht neue Wege. Das ist das Signature Modell des Gitarristen einer indisch/hinduistischen BlackMetal-Band...

...eher was für den Betrugsthread...??

EDIT: AHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAAHAAAHHHAAAAAAAAAHHHAAAAAA!!!!!!! :rofl: Das wird ja immer besser:
 
Der nimmt doch illegales Zeug? :gruebel:
Auf jeden Fall was, was ich bisher nicht kenne :ugly:

Aber bei näherer Betrachtung könnte das auch eine Schecter Sonder-Anfertigung sein, die tatsächlich den Preis gekostet haben könnte ... aber so weiss man natürlich nix.
Vlt sieht man das alles anders, wenn man genug von den Knödeln gelutscht hat ......
 

Zurück
Oben Unten