Mir kommt das vor wie schlechte Kontaktanzeigen. Eigentlich will er nicht verkaufen, sondern auf sich aufmerksam machen?Der nimmt doch illegales Zeug?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir kommt das vor wie schlechte Kontaktanzeigen. Eigentlich will er nicht verkaufen, sondern auf sich aufmerksam machen?Der nimmt doch illegales Zeug?
sondern sich einfach einen feixen.Eigentlich will er nicht verkaufen,
Der Stand ja ja!Aber was ist der Stand?
Um Himmels willen!Hatten wir den schon? That doesnt make sense!
Stratobass Stratocaster Bass-Umbau Short Scale P90 Musicmaster
Bassfreunde aufgepasst: angeboten wird ein Bass auf Stratocaster-Gitarrenbasis. Grundlage ist eine...,Stratobass Stratocaster Bass-Umbau Short Scale P90 Musicmaster in Berlin - Köpenick189,00www.kleinanzeigen.de
Is halt nix für Weicheier!Aus Holz! restauriert und maximal hohe Saitenlage
Anhang anzeigen 800501
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Ladenburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
verdammtIs halt nix für Weicheier!
Mojo pur!Also ich finde der Custom shop beim großen F lässt echt nach. Dafür aber auch nicht teuer
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Wallenhorst finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Da muss ich auch ein Tränchen verdrücken...Also ich finde der Custom shop beim großen F lässt echt nach. Dafür aber auch nicht teuer
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Wallenhorst finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
dito. Nachdem der hier so Resonanz findet, musste ich mal genauer dabei gucken - und hab mich am Kaffee verschluckt...Da muss ich auch ein Tränchen verdrücken...
Bröckchen unterdrücken.Da muss ich auch ein Tränchen verdrücken...
Würfelhusten?Bröckchen unterdrücken.