Mir kommt das vor wie schlechte Kontaktanzeigen. Eigentlich will er nicht verkaufen, sondern auf sich aufmerksam machen?Der nimmt doch illegales Zeug?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir kommt das vor wie schlechte Kontaktanzeigen. Eigentlich will er nicht verkaufen, sondern auf sich aufmerksam machen?Der nimmt doch illegales Zeug?![]()
sondern sich einfach einen feixen.Eigentlich will er nicht verkaufen,
Der Stand ja ja!Aber was ist der Stand?
Um Himmels willen!Hatten wir den schon? That doesnt make sense!
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Berlin Köpenick finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Is halt nix für Weicheier!Aus Holz! restauriert und maximal hohe Saitenlage
Anhang anzeigen 800501
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Ladenburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
verdammtIs halt nix für Weicheier!
Mojo pur!Also ich finde der Custom shop beim großen F lässt echt nach. Dafür aber auch nicht teuer
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Wallenhorst finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Da muss ich auch ein Tränchen verdrücken...Also ich finde der Custom shop beim großen F lässt echt nach. Dafür aber auch nicht teuer
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Wallenhorst finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
dito. Nachdem der hier so Resonanz findet, musste ich mal genauer dabei gucken - und hab mich am Kaffee verschluckt...Da muss ich auch ein Tränchen verdrücken...
Bröckchen unterdrücken.Da muss ich auch ein Tränchen verdrücken...
Würfelhusten?Bröckchen unterdrücken.