Schräge EBay Angebote

Angeboten wird aktuell ein ( mMn) superschöner Maruszczyk Jazzus 5-Saiter; nur die Artikelbeschreiobung leidet wohl etwas unter dem Autokorrektur-Syndrom
(wer findet 's?:D):

image.jpeg

http://m.ebay.de/itm/E-Bass-MARUSZC...ueneuwertig-/282285835414?nav=WATCHING_ACTIVE
 
Hatte auch noch keinen Stress damit. Wenn du die Gebühren umgehen willst, dann kannst du den Käufer das Geld an "Freunde und Familie" senden lassen. Dann greifen aber auch nicht alle Schutzmechanismen so viel ich weiß.
 
So ist es. Keine Gebühren - kein Käuferschutz. Aber wenn es dem Verkäufer wichtig ist, dann lass ihn doch die Gebühren zahlen...

Edith meint natürlich den Käufer, dem es wichtig ist und der die Gebühren übernehmen soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
PayPal nimmt soweit ich weiß ca. 2 % Gebühr vom Verkäufer. Wenn du nicht auf den Schutz verzichten möchtest, dann zahl die 2 % mehr. Kommt halt auf den Betrag an, aber ich seh das wie den Unterschied zwischen versicherten Versand und Päckchen.
 
Ich finde Paypal gerade für etwas größere Anschaffung bei Privatpersonen deutlich sicherer als eine Überweisung. Sollte doch mal was nicht stimmen kann ich das immer noch mit PayPal als letzte Instanz klären, was bei einer Überweisung nicht so leicht geht. Zahle dafür dann auch gerne die 2%.
 

...sorry für OT, aber passt hier rein; hatte heute nen fast neuen Daimler an der Ampel vor mir:

Kofferraumdeckel links; Typenbezeichnung ....... rechts: selber aufgeklebt mit original Buchstaben 4-martig....:O!:D:bang::bang::bang:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten