Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand es halt schräg für ne selbstgemachte Klampfe 700€ zu verlangen. Wenn ich sehe wie richtig gute Gitarren für ein Appel und ein Ei einem fast geschenkt werden nur weil es nicht Fender oder Gibson ist, da finde ich "700€ Made by me" sonderbar.@Ramsay: Verstehe ich nicht. Kannst du den Verkäufer nicht leiden? Hier geht's doch um schräge eBay Angebote. Und das ist nicht schräg, der Preis ist höchstens ambitioniert!
Die Mex ist aber neu, hier ist es "gebraucht". Und die 140€ für Pickups sind geschenkt. Restliches Zeug betrachte ich als Voodoo und bewerte ich daher nicht
Und ich hab schon Epihones für 250€ gesehen mit 200€ EMG Pickups drin, daher zähle ich das Argument auch nicht.
haha, fender by snail performer jazz bass, jenau!
haha, fender by snail performer jazz bass, jenau!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fender-bass-gittare-by-snail-performer/554667926-74-1091
Ich finde mit Bass.ic sollte es schon geerdet sein, sonst ufert so ein Fred schneller aus, als du den alltäglichen Dünnschiss auf Ebay hier verlinken kannstZwar kein...
Hochaktuell: 2008
und das Holz ist jetzt eingeschwungen.....Grosse Griffschalen, alles mit Alu Leisten und
Wieso? Wolltest Du mitbieten?Hochaktuell: 2008
Als Entschädigung könnte ich Dir heute Abend einen vergleichbaren einfangen und zusenden. Optisch tun sich beide nix. Zum Glück sind die Dinger ja nicht so schwer und der Verpackungsaufwand hält sich in Grenzen. Lediglich die Geister von Egomanen und Konsorten gehen leider nur als Sperrgut raus. Porto und Versand halten sich also in der Regel im Rahmen...