Schräge EBay Angebote

Fürn Preci hat der ja schon viele Pickups... und bei "Sound erstaunlich gut." ist der Verkäufer wohl selbst überrascht, dass das Brett sogar klingt :rofl:

naja ...der Keywordspammer ist auf Zack! Die Bezeichnung Fender Jazzbass darf er ja nicht verwenden :D

Naja. Ebay Kleinanzeigen - da geht bestimmt noch was. So abartig find ich den Preis für das gebotene aber gar nicht. Warmoth Hals, Schaller Mechaniken, ordentliche Pickups und ein individuelles Pickguard ( das meinen Geschmack eher nicht trifft). Beim Gitarrenbauer kostet sowas ne ganze Stange mehr.
Es bleibt ne selbstgebaute Gitarre und es ist kein Gitarrenbauer der da was verkauft. Und für 700€ kriegt man schon ne Fender Mexiko neu.

Es bleibt ne selbstgebaute Gitarre und es ist kein Gitarrenbauer der da was verkauft. Und für 700€ kriegt man schon ne Fender Mexiko neu.
Naja, aber die Gitarre ist auch guten Parts aufgebaut und sieht sehr sauber aus.
Wenn man da 699 als VB ansetzt ist das schon nicht günstig aber imo völlig okay, wenn das teil wirklich sauber gemacht ist.
Ne Mex kann schon alleine von der Ausstattung her nicht mithalten.

Die Mex ist aber neu, hier ist es "gebraucht". Und die 140€ für Pickups sind geschenkt. Restliches Zeug betrachte ich als Voodoo und bewerte ich daher nicht ;-)
Und ich hab schon Epihones für 250€ gesehen mit 200€ EMG Pickups drin, daher zähle ich das Argument auch nicht.

Zurück
Oben Unten