G
Gast5650
Guest
Jo, hab das auch mal gemeldet.
Die Bescheisserei geht mir echt auf den Zeiger.
Die Bescheisserei geht mir echt auf den Zeiger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch . . . und nu isser wechJo, hab das auch mal gemeldet.
wie jetzt bescheissen???der Leute bescheißen will.
Naja. Ebay Kleinanzeigen - da geht bestimmt noch was. So abartig find ich den Preis für das gebotene aber gar nicht. Warmoth Hals, Schaller Mechaniken, ordentliche Pickups und ein individuelles Pickguard ( das meinen Geschmack eher nicht trifft). Beim Gitarrenbauer kostet sowas ne ganze Stange mehr.700€ für nen Eigenbau, kann man machen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/telecaster-eigenbau-partscaster/487478775-74-4906
Ich denke auch nicht, dass dieses Angebot in die Reihe der hier vorgestellten Extreme passt.Naja. Ebay Kleinanzeigen - da geht bestimmt noch was. So abartig find ich den Preis für das gebotene aber gar nicht.
die Linie stimmt aber ...die Inlays sehen hingegen aus wie gefummelt oder sogar geklebtder kommt mir etwas breit am Sattel vor
Es bleibt ne selbstgebaute Gitarre und es ist kein Gitarrenbauer der da was verkauft. Und für 700€ kriegt man schon ne Fender Mexiko neu.Naja. Ebay Kleinanzeigen - da geht bestimmt noch was. So abartig find ich den Preis für das gebotene aber gar nicht. Warmoth Hals, Schaller Mechaniken, ordentliche Pickups und ein individuelles Pickguard ( das meinen Geschmack eher nicht trifft). Beim Gitarrenbauer kostet sowas ne ganze Stange mehr.
Aber nicht mit der Ausstattung!Und für 700€ kriegt man schon ne Fender Mexiko neu
Naja, aber die Gitarre ist auch guten Parts aufgebaut und sieht sehr sauber aus.Es bleibt ne selbstgebaute Gitarre und es ist kein Gitarrenbauer der da was verkauft. Und für 700€ kriegt man schon ne Fender Mexiko neu.