Schräge EBay Angebote

Das ist die perfekte Kombi: Ein völlig verbastelter Body mit diversen Verschönerungen und schlechter Lackierung zusammen mit einem Hals, bei dem jemand nach Gutdünken irgendwo Decals aufgebracht hat, für zusammen gerade mal 1350.- €. Das nenne ich mal ein richtiges Schäppchen.
Muss mal sehen, ob ich noch irgendwo einen ordentlich verrosteten Blechwinkel für minimal 300.- € auftreiben kann...

Zuletzt bearbeitet:
Vor Allem hat der Hals kein Griffbrett mehr! Also dementsprechend auch keinen Spannstab nehme ich an. Sprich nur ein Stück Ahorn wo Fender draufsteht. Ganz schön viel Geld für etwas womit kaum Einer was anfangen kann.

Bis der mal fertig ist wird's dann aber schon etwas teuer;-)
Wie kann man nur die Hörner absägen... was in manchen Köpfen vor sich geht kann nur als Unkraut tituliert werden...

Vor Allem hat der Hals kein Griffbrett mehr! Also dementsprechend auch keinen Spannstab nehme ich an. Sprich nur ein Stück Ahorn wo Fender draufsteht. Ganz schön viel Geld für etwas womit kaum Einer was anfangen kann.
Dem Skunk Stripe nach dürfte schon ein Spannstab drin sein.
So oder so eine Frechheit (oder Dämlichkeit der Zielgruppe?) so viel Geld für ein Stück Bastelholz zu verlangen.

Und: Keine Ahnung was für PUs. "Matte Lackierung" hahaha. So "matt" sieht`s bei meinen Lackierungen auch immer aus, wenn ich zu faul zum Schleifen, Polieren und Klarlackversiegeln bin.

Und das Beste: "Geklebte Block-Inlays."

Oh Mann. Hoffenlich fällt da nicht irgendein Anfänger drauf rein. Allerdings wird sich das wohl über den heftigen Preis selbst regulieren.

So nen Preis würde ich für meinen Frankenstein u.U. aufrufen. Aber der hat auch nur super Komponenten.

Das ist weder ein Pfänder-Abziehbild noch ein tschechischer Bass -
das ist solide chinesische Handwerkskunst ! :teufel:

Das ist weder ein Pfänder-Abziehbild noch ein tschechischer Bass -
das ist solide chinesische Handwerkskunst ! :teufel:
Nö, das ist wirklich ein Bach Bass. Mit dem Split gibt es den aktuell nicht, aber so:
http://www.bachmusik.com/en/bach-bpb-60-5-abk_p1783
Ein Bekannter aus meiner alten Heimat hat genau den oben aus dem Ebay Link, konnte ich mir gut merken da er im fast gleichen Butterscotch wie mein damaliger Preci lackiert ist.
Er hat nur den PU gegen einen Bassculture ausgetauscht und schleppt den seit drei jahren als Backup für seinen 7ender 5er Preci rum. Klingt gut, etwas "raue" Verarbeitung aber guter Hals - nur sackschwer das Teil, über 5Kg.
Hat ihm vor dem PU wechsel keine 300 Euro gekostet und nicht 699 wie oben, eine Frechheit.
150 wären okay.

Na dann versuche doch mal, eBay den Fender-Bach zu melden. Ich sitze hier in der Pampa und bekomme am Handy das kotzen mit ebays Dropdown-Menüs.

Zurück
Oben Unten