Schräge EBay Angebote

ach, eine lange geschichte, der bass seit 7 tagen bei einem GLS paket shop und angeblich nicht weiter losgeschickt worden und was weis ich noch alles... ich warte mal morgen ab, was dann kommt. ich rechne mit dem schlimmsten...

ach, eine lange geschichte, der bass seit 7 tagen bei einem GLS paket shop und angeblich nicht weiter losgeschickt worden und was weis ich noch alles... ich warte mal morgen ab, was dann kommt. ich rechne mit dem schlimmsten...

oooh, wow, er scheint sogar heute noch zu kommen. da wurde jemand aber GANZ schnell. es scheint sich doch zum positiven zu wenden. danke fürs daumen drücken, hat geholfen! :-)

Zuletzt bearbeitet:
Das hat zwar nix mit Instrumenten zu tun und ist zudem auf Amazonas, hat mich aber nachhaltig verstört.
Preisfrage: WAS IST DAS????

die produktbeschreibung muß für die nachwelt konserviert werden:

• ● neue Modell in Platin elektronische roller Rifa geboren ist " tief, mit einer scharfen Bewegung Tsumamiageru , . Ziehen schöne nackte Haut " der Beliebtheit.
  • ● indem Licht von der Solar-Panel, tritt REFA sehr nah an der fließenden ursprünglich auf die menschliche Haut ein " Mikro-Strom " . Dieser Strom wird gesagt, die ein Element zum Schutz Ihrer Haut gesund und schön sein . Jeden Tag , indem Sie auf die Behandlung der Hautoberfläche mit einer Walze , Behebe ich die Textur , wird es zu hautengen glänzenden und festen führen .
  • ● Es ist mit einem Übertrag aktuelle Peilung seine eigene Entwicklung mit zur Erregung effizienter Mikro-Strom und " leitende Nanopartikel " , die Verbesserung der Glätte der Rolle der " High-Performance- Gleitmaterial " ausgestattet
  • ● Struktur auf Tsumamiageru dieses Produkt Haut , besteht die Gefahr, zu verletzen Ihre Haut Schere kleiner Teil und Rachen Finger , wie Achillessehne kneifen und drückte stark Walze Bitte verwenden Sie es nicht für einen kleinen Teil wie ein Finger . Es ist möglich, die Prise , indem Sie in dem Zustand zu verwenden , dass man eine Kraft entwickeln, Winkel und decken die Haut , dieses Produkt , wie in einem Bad nass reduzieren Es ist möglich, im Bad, aber Badesalz verwenden sind unbrauchbar
  • ● Die Menschen, die lebenserhaltenden medizinischen Elektronik Körper implantierbare medizinische elektronische Geräte wie Herzschrittmacher, wie Herz-Lungen- Bevölkerung , medizinische elektronische Geräte in der EKG montiert , usw. zu verwenden, Diese Allergien, Metall-Allergie , Hautkrankheit und diejenigen der atopischen Dermatitis , empfindliche Haut, Menschen mit der Möglichkeit einer Schwangerschaft oder schwanger sind, benutzen Sie bitte nicht , wenn Sie Menstruation haben Bitte konsultieren Sie Ihren Arzt , Sie sind ein Implantat . Andere, bitte verwenden Sie es , um die Bedienungsanleitung zu lesen. "

Produktbeschreibungen
Wenn Kosmetik nicht mit Ihrer Haut , dh Rötung, Schwellung im Einsatz gehen, bitte nicht mehr verwenden , wenn die Symptome Juckreiz , wie die Stimulation erschien . Dass es auch weiterhin und die Verwendung von Kosmetika , wie es ist , zu einem Anstieg der Symptome , ist es empfehlenswert , dass Sie mit Dermatologen konsultieren. ○ Nicht verwenden, wenn Sie ein Teil mit der Wunde oder Hautausschlag das schöne Wetter , die Anomalie . ○ Bitte seien Sie vorsichtig , so dass es nicht in die Augen . Wenn es in die Augen bekommt , waschen Sie es bitte sofort weg . Bitte schließen Sie den Deckel auch mit allen Mitteln (1) Nach dem Gebrauch [ Vorsichtsmaßnahmen für die Lagerung und Handhabung . Bitte halten Sie es außerhalb der Reichweite (2) Kinder. Heißen oder kalten Plätzen (3) extreme , behalten Sie es nicht bei direkter Sonneneinstrahlung. Drainage der Doppelrolle diese Idee aus dem Kneten der Este , um die Bewegung scharf, während ermöglichen abgeholt eine starke Haut , gehen Sie zu sanft fließen. Sie können den ganzen Körper und Gesicht und Körper , wenn ein Bus Zeit , die Haut ist entspannt. Bekanntmachung über die Sicherheit Es ist nicht für die folgenden für . ○ ○ Hautkrankheit , die allergisch ist , eine Metall-Allergie und Atopie Dermatitis , eine mit der Möglichkeit einer Schwangerschaft und die der Person ○ schwanger empfindliche Haut, Menschen ○ Blutungsstörungen während der Menstruation , Hämophilie Person, die nicht besser machen können ○ Geste anfällig gegenüber ○ Purpura Blut Anomalien , wie Krankheit, Die Person des Knochenerkrankung ○ ○ zu hohen Blutdruck von Missempfindungen und Lähmungen

richtig gut finde ich auch diese kundenbewertung dazu:

Sherzbillig haben , Zahlen heute liefer in , Haus . Beilesen 100% verstehen Anwendung , Fuss bleiben kopf Versteht. Abziehen ein Sonne Preis zu , ausfuhrlich hülye Sun auf , Pappe gespurt.

Wackelst du eben am Montag zur Kripo. Kostet nix (ausser Deiner wertvollen Zeit) ist aber meist sehr wirkungsvoll wenn die dann da ermitteln.

Wackelst du eben am Montag zur Kripo. Kostet nix (ausser Deiner wertvollen Zeit) ist aber meist sehr wirkungsvoll wenn die dann da ermitteln.

nach gefühlten 1000 tagen (19 wahre) kam der bass heute an (GLS macht auch SA??? wußte ich garnicht). es klingt gut und nach dem ich den bass auseinander genommen, gereinigt und modifiziert habe, denn das ding sah seeehr mitgenommen aus und die elektronik war schlicht weg nur am kratzen etc, ist er sogar ein wirklich guter. allerdings hat der depp von verkäufer den flitzebogen hals nicht erwähnt (ich hatte nicht danach gefragt-kurz: auch ich ein depp!!), der wohl nicht mehr so zu retten ist, mistekiste. egal, ich behalte den trotzdem, vielleicht finde ich ja mal einen fretless hohner, dann bekommt er einen anderen hals.
mein fazit: das war definitiv der letzte bass, den ich über EBAY hole. da gabs zu letzt zuviel ärger und müll!
das geht hier wirklich entspannter. besonders "basspromillo" muss ich mal hervorheben, denn der hat mir den röhrenboliden schon vor eingang des geldes zu geschickt. hut ab! aber auch andere waren hier wirklich schon schwerst sympatisch in verhandlungen und fragen und geschäften. dagegen kann EBAY wahrlich nicht anstinken!
einzig luzie 43, bei dem ich mittlerweile auch schon außerhalb von ebay meine geliebten schaller PUs eingekauft habe, ist auch empfehlenswert. der schickte auch schon vorab den PU raus. daumen hoch! ach ja fotos:

leider hat die alte kamera ein paar dreckspunkte auf der linse, daher diese verschwommenen dunklen punkte....

Zurück
Oben Unten