bundierter 1/4 kontrabass. von framus. und avsenik. und mik soss. wahrscheinlich haben noch hunderte andere cellisten drauf gespielt... jedenfalls der heilige gral der oberkrainer, auch wenn keiner genau weiß, warum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer von Euch hat denn nur annähernd so viel verkauft.
Ich hab mal innem Plattenladen gejobbt... zählt das?
aber nur, wenn Du 40 Mio Platten verkauft hast.
. . . . und Milliarden von Fliegen fressen Shyce.aber nur, wenn Du 40 Mio Platten verkauft hast.
Und in 300m Tiefe hört keiner deine Bassfrickelei . . .Was könnte man da für ne Bassanlaach dranhängen tun
Und in 300m Tiefe hört keiner deine Bassfrickelei . . .
... die armen Wale...
meine Eltern hatten einen =1.!Ich hab mal innem Plattenladen gejobbt... zählt das?
Die maritime Welt beginnt frühestens in Worms Rosengarten.
Als Bewohner des sumpfigen Rieds, bist du kein wirklich ernstzunehmender Kaleu
- Aha.
- Soso.
Ihr habt wohl zuviel "1941 - wo (bitte) geht's nach Hollywood" gekuckt - du meine Güte. Bei euch gibt es doch höchstens eine "Werft für Schlauchboote" - "Hapag Luft", "Blohm + Gummi", "Meyer un' Schorle" - oder so ähnlich.
P.
wir wohnen an Deutschlands wichtigster "Binnenschifffahrtsstraße",
Ihr habt wohl zuviel "1941 - wo (bitte) geht's nach Hollywood" gekuckt - du meine Güte. Bei euch gibt es doch höchstens eine "Werft für Schlauchboote" - "Hapag Luft", "Blohm + Gummi", "Meyer un' Schorle" - oder so ähnlich
Sowohl der TomTom, wie auch ich, können quasi in den Rhein spucken, allerdings einmal rechts- und einmal linksrheinisch. D. h. wir wohnen an Deutschlands wichtigster "Binnenschifffahrtsstraße", also obacht mit Deinen Behauptungen