Schräge EBay Angebote

bundierter 1/4 kontrabass. von framus. und avsenik. und mik soss. wahrscheinlich haben noch hunderte andere cellisten drauf gespielt... jedenfalls der heilige gral der oberkrainer, auch wenn keiner genau weiß, warum.

Mensch Schrotty das ist aber eine alte Auktion, das U Boot habe ich längst weiterverkauft. :D

Loga! Hand aufs Herz. Als Bewohner des sumpfigen Rieds, bist du kein wirklich ernstzunehmender Kaleu.
Die maritime Welt beginnt frühestens in Worms Rosengarten.;-)

Die maritime Welt beginnt frühestens in Worms Rosengarten.;-)

:O!:O!:O!:O!:O!:O! - Aha.;-):D

Als Bewohner des sumpfigen Rieds, bist du kein wirklich ernstzunehmender Kaleu

:O! - Soso.

Ihr habt wohl zuviel "1941 - wo (bitte) geht's nach Hollywood" gekuckt - du meine Güte. Bei euch gibt es doch höchstens eine "Werft für Schlauchboote" - "Hapag Luft", "Blohm + Gummi", "Meyer un' Schorle" - oder so ähnlich.:D

P.:-):bier:

Bei euch gibt es doch höchstens eine "Werft für Schlauchboote" - "Hapag Luft", "Blohm + Gummi", "Meyer un' Schorle

Moment!

uboot.jpg

:O!:O!:O!:O!:O!:O! - Aha.;-):D

:O! - Soso.

Ihr habt wohl zuviel "1941 - wo (bitte) geht's nach Hollywood" gekuckt - du meine Güte. Bei euch gibt es doch höchstens eine "Werft für Schlauchboote" - "Hapag Luft", "Blohm + Gummi", "Meyer un' Schorle" - oder so ähnlich.:D

Sowohl der TomTom, wie auch ich, können quasi in den Rhein spucken, allerdings einmal rechts- und einmal linksrheinisch. D. h. wir wohnen an Deutschlands wichtigster "Binnenschifffahrtsstraße", also obacht mit Deinen Behauptungen. :D:bier:

Ihr habt wohl zuviel "1941 - wo (bitte) geht's nach Hollywood" gekuckt - du meine Güte. Bei euch gibt es doch höchstens eine "Werft für Schlauchboote" - "Hapag Luft", "Blohm + Gummi", "Meyer un' Schorle" - oder so ähnlich

Vielleicht doch lieber ein Gummiboot der Marke "Taucht richtig":D.

Sowohl der TomTom, wie auch ich, können quasi in den Rhein spucken, allerdings einmal rechts- und einmal linksrheinisch. D. h. wir wohnen an Deutschlands wichtigster "Binnenschifffahrtsstraße", also obacht mit Deinen Behauptungen

:DBEEINDRUCKEND. Vielleicht bekommt ihr ja mit Spucke und viel Glück den Wasserstand der "Ostsee" hin, und wenn ihr gleichzeitig auch noch... - ihr wisst schon - erreicht ihr sicherlich auch den Wasserstand der Nordsee bei "Ebbe".:D

"Binnenschiffer" - dat is' einer, der buten nich' kann.;-)

(U-Boote für Hessen - kein vernünftiges Wasser, aber "maritim" herumfaseln, nich' mal 'nen Containerport. Moment! Ich hab' ne Geschäftsidee für Kassel, Göttingen und Frankfurt zusammen ):idee::D

genau! nachdem kassel nun einen sinnlosen flughafen hat, braucht kassel nun noch einen containerschiffhafen... dat jubel ich gleich brühwarm dem buffy unter. damit wird kassel geiler als münchen...

frankfurt hat mehrere häfen und ein paar containerumschlagplätze. aber frankfurt ist ja auch welt... äh... dorf. während hamburch noch an der elbphilharmonie rumbastelt, haben wir ein stadtviertel und ein paar hochhäuser inklusive dem ezb-turm gebaut. ha.

Zurück
Oben Unten