Schräge EBay Angebote

Geil. Ich dachte bei den ersten Bildern noch: "Was will erdenn? Ist doch`n ganz normales Angebot." :D

• Like
Reaktionen: FF
Das is auch geil: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ibanez-jazz-bass-fretless-2366/583695274-74-9668
Hatte ihm nen Fuffi geboten. Er meinte aber schon ein Angebot über 550 € abgelehnt zu haben. xx(
War auch absolut erkenntnisresistent als ich ihm geschrieben habe was es für ein Modell ist. Er meinte die Farbe würde überhaupt nicht stimmen... Irgendwie hatte ich mich aber darin verbissen und ihm dann doch noch klar machen können, dass seiner abgeschliffen ist.
Ich hab nur völlig übersehen, dass die Bezeichnung "Jazz Bass" ja schon grundsätzlich nicht stimmt. :II

Das ist genau das Plug, das ich gesucht habe. Passt das für meinen 4-String? Kann das mit Linde?

Na so schlimm ist das gar nicht. Das Prinzip wird hier ganz fix deutlich:

1252430349-286.jpg

Ne, am geilsten ist der Neupreis für die 18er Chinakracher. Man, das ist Marketing: hochstapeln in Reinkultur.

Am bässten ist:
"Dazu kommen 2x Kalotten Hochtöner Einheiten, welche wichtig sind, damit der Slap der Seite welcher ungefähr bei 700HZ ist, also abseits vom Sub mit 300HZ, voll zur Geltung kommt! "
Früher nannte man die Teile Piezo und die klingen schrecklich...

Zurück
Oben Unten