Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da müsste ich ja gerad mal mit dem Rad vorbei fahren um zu schaun ob was neues im Fenster steht Da hat der Andi einfach recht - "das Auge hört mit"ich habe letzes Jahr oder so dem Andi Feller dieses Gehäuse geschenkt. Kannste ja darauf zurückgreifen.....
Oh ja. Ich überlege gerade ernsthaft mit dem Thema "Er spielt Ampeg mit nem Kühlschrank drunter"...Ihr bringt mich da auf Ideen...
Stimmt, aber der Kühlschrank auf dem Bild hat angegebene 215l Innenvolumen. Damit kann man schon arbeiten. 2x15 oder sowas sollte gehen...8x10 könnte knapp werden.......
Die Story ist schon ein bisschen cool, ob sie wahr ist wird man wohl nie herausfinden.Der Text...
Gibson EB-0 Cherry 1971 | Reverb
Originally introduced with a slab Les Paul Junior-style body, the Gibson EB-0 evolved to an SG-shaped bass by the early '60s. This bass featured a short scale length and a single fat humbucker pickup. Gibson also released a dual pickup version of this bass as the EB-3. Years of Production:&n...reverb.com
Vielleicht hat Bruce ja gesagt da er den Bass nehmen kann, weil die Geige shyce ist .Den "letter" würde ich ja gerne mal sehen...
Ja, ich habe generell das Gefühl, dass bei Reverb ausschließlich völlig überzogene Preise zu finden sind. Ich habe da noch kein einziges realistisches Angebot gesehen. Gibt es eigentlich noch einen vernünftigen Marktpatz außer Evilbay-KA und bassic?aber bei Reverb drehen zur Zeit die Meisten total durch, viele Quatsch-Preise.
Geht mir genauso. Was da teilweise aufgerufen wird, geht auf keine Kuhhaut. Ich frag mich immer, wer da die Zielgruppe ist... Am besten sind aber immer noch die Sachen, die halbwegs günstig sind, aber dann hunderte Euro Versandkosten kosten.Ja, ich habe generell das Gefühl, dass bei Reverb ausschließlich völlig überzogene Preise zu finden sind. Ich habe da noch kein einziges realistisches Angebot gesehen.
Bassic ist tatsächlich der Bässte wie ich finde und Ibäh KA mit ein bisschen Geduld gar nicht so übel.Gibt es eigentlich noch einen vernünftigen Marktpatz außer Evilbay-KA und bassic?
Linkin Park-BurstStageburst...
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Ettlingen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de