ich habe mal kurz die kataloge von 1984 - 1987 durchgeblättert.
am ehesten ist das ein misshandelter RB 850. jedenfalls stimmen korpusform, lackierung, hardware und pickupkonfiguration.
allerdings konnte ich kein modell finden mit diesen beiden tap-coil-switches, but anyway - bei ibanez in den achzigerjahren gab es immer wieder mal serienausreisser.
was aber am klarsten ist: keines der in frage kommenden modelle hatte ein ahorngriffbrett und bei den meisten war die halsrückseite (des meist dreiteiligen halses) deckend lackiert. also stammt die seltsame kopfplatte sicher nicht von einem verbastelten originalhals.
in diesem sinn kann die originale kopfplattenform auch nicht wieder hergestellt werden. übrigens hatten alle fraglichen modelle den glockenförmigen headstock mit der 2/2 konfiguration. neckisches detail ist dabei, dass die tuner bestimmt original sind. der bastler hat sich also die auslagen für neue tuner gespart und deshalb die zu seiner kopfplattenform unpassende 2/2 konfiguration übernommen....
im übrigen: schaut man sich in der bucht um, sind alleine die einzelteile mehr wert als die VB. pickups und tuner sind richtig gut und neu so nicht mehr zu finden.
wenn ich nicht schon zu viele baustellen hätte und in der nähe von hh wohnen würde, hätte ich mir den schon geschnappt.