Wahrscheinlich hat er sich einen noch hässlicheren Bass gebautEin Bass, wie ihn nur sein Erbauer lieben kann. Und selbst der ja nicht, wenn er ihn zu verkaufen versucht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich hat er sich einen noch hässlicheren Bass gebautEin Bass, wie ihn nur sein Erbauer lieben kann. Und selbst der ja nicht, wenn er ihn zu verkaufen versucht....
Steampunk hat a) wesentlich mehr Style und b) können die meist mit ihrem dampfbetriebenen Werkzeug umgehen und akurate Bodies schneiden/ fräsen.Ach, Geschmack...Affe...Seife - ihr wisst schon.
Läuft für mich unter steampunk/-metal.
So what.
Ich find ihn aber auch häßlich...
Das ist noch gar nix:Okay, wer von euch war das?!?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hannover Groß Buchholz finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Wieviel Aussicht auf Erfolg habe ich bei einer Klage wegen seelischer Grausamkeit?Das ist noch gar nix:
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Ahlen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Hängt davon ab, ob der Richter Musiker ist...Wieviel Aussicht auf Erfolg habe ich bei einer Klage wegen seelischer Grausamkeit?
Ich überlege, hinzufahren (10 - 12 km mit dem Rad) und einen schönen bereit liegenden 51er Precen-Hals mitzunehmen.Wieviel Aussicht auf Erfolg habe ich bei einer Klage wegen seelischer Grausamkeit?
Und dem Besitzer diesen dann über die Rübe zu hauen?Ich überlege, hinzufahren (10 - 12 km mit dem Rad) und einen schönen bereit liegenden 51er Precen-Hals mitzunehmen.
Ich mein, ... schon einen "orange competition" auf "rot" umzulackieren ist ja quasi ein Sakrileg. Von den restlichen Foltermaßnahmen mal ganz abgesehen. Kabelschlitze stemmt man in Putz, Beton und Mauerwerk, aber doch nicht in Bass-Hälse!Precen-Hals mitzunehmen.
Den finde ich garnemalsoarigschlechtNoch so einer:
Ibanez Musician meets Jazz Bass meets Stingray...
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Taufkirchen Vils finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dem.ebay-kleinanzeigen.de
Das nenne ich „ganze Arbeit“.Ich mein, ... schon das Sakrileg einen "orange competition" auf "rot" umzulackieren ist ja quasi ein Sakrileg. Von den restlichen Foltermaßnahmen mal ganz abgesehen. Kabelschlitze stemmt man in Putz, Beton und Mauerwerk, aber doch nicht in Bass-Hälse!