Und das beste, wegen des Epoxy Harz Getöse kann man das Teil noch nicht mal durch den Ofen schicken.
Von mir gibt es hier eine klare Empfehlung: Lieber ein Sack Brennholz aus dem Baumarkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und das beste, wegen des Epoxy Harz Getöse kann man das Teil noch nicht mal durch den Ofen schicken.
Von mir gibt es hier eine klare Empfehlung: Lieber ein Sack Brennholz aus dem Baumarkt.
UNd ne Piezobridge verbaut? Sonst isser arg leise.Heute auf Ebay entdeckt:
Anhang anzeigen 355910
Dazu die Beschreibung: CUSTOM BUILT BASS:+ oak toilet seat, was brown & worn - now refinished in white
Ich würd sagen der Bass ist fürn Arsch.
Ah, ein alter Bekannter! Der hing schon vor 20 Jahren in seinem Ladengeschäft am Ebertplatz.... den wird der Herr Schauer wohl mit ins Grab nehmen müssen befürchte ich.Heute auf Ebay entdeckt:
Anhang anzeigen 355910
Dazu die Beschreibung: CUSTOM BUILT BASS:+ oak toilet seat, was brown & worn - now refinished in white
Ich würd sagen der Bass ist fürn Arsch.
Wenn man die Preise betrachtet, die der sonst für Hälse aufruft, ist das doch glatt ein Schnapper!Haha, der Preis von 800 Euro ist auch ganz schön ambitioniert. Bei mir im Test ist der glatt "durchgefall"en.
Geil...Erstaunlich was so ein Sattel alles aushält...
...ist aber nicht teuer.
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Südstadt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
So kann man Reverse Tuner auch umsetzen...Erstaunlich was so ein Sattel alles aushält...
...ist aber nicht teuer.
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Südstadt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Das kommt daher, wenn Linkshänder einen Rechtshänder-Bass besaiten...Erstaunlich was so ein Sattel alles aushält...
...ist aber nicht teuer.
Wie will man dem den wieder zu einem passenden PU verhelfen?müsste man eigentlich retten.