Schräge EBay Angebote

Dafür bleibt der jetzt stehen, wenn man ihn an den Stack anlehnt...
...immer das gemecker ;-)

Auspuff und Rückspiegel fehlen irgendwie noch, sonst ist der Top :govampire:
 
Ich frage mich nur, warum man von Custom Shop reden muss, wenn man offensichtlich selbst Hand angelegt hat.

Immer diese nichtssagenden Attribute, über die man noch ein paar Euro mehr rausquetschen will: handselektiert, Vintage, Made in Japan, Nichtraucherhaushalt, nie auf einer Bühne gewesen, quasi-Neuzustand, müsste dies und das sein, bla, bla.
 
Grundsätzlich stimme ich dir zu.
Ob Raucherhaushalt oder nicht, finde ich als Ex-Raucher aber durchaus relevant. Ich habe schon Zeug wieder weg gegeben, weil ich den Geruch vom Vorbesitzer nicht los geworden bin. Hätte ich die Wahl zwischen zwei gleichen/ähnlichen Instrumenten, wäre mir das aus dem Nichtraucherhaushalt tatsächlich ein wenig mehr Geld wert.
Natürlich immer voraus gesetzt, die Angaben stimmen, was man ja leider auch nie weiß :rolleyes:
 
Ich kaufe nur Instrumente von Fleischfressern, weil ich nicht möchte, dass mein Bass nach Grünkern riecht...

Ja, nee, verstehe ich schon. Eine Filzbestannte Box, die in den letzten Zehn Jahren ein Kilo Gewicht an Nikotin zugenommen hat, stinkt dann in der Privatwohnung schon.

Warum man aber von vintage Custom Shop aged spricht, wenn man sagen möchte, dass man sein Instrument Scheisse behandelt hat, ist mir nicht klar. Auch was die Beschreibung "auf einer Bühne gewesen" soll, weiss ich nicht. Das Ding hat Dongs oder nicht. Heisst "nie auf einer Bühne gewesen", klingt zu Scheisse für live, oder ist kacken hässlich, oder ich bin auch nie auf einer Bühne, weil ich nämlich gar keine Ahnung habe?

Fragen, Fragen...

Ich kaufe ausschliesslich handselektiert. Alles was ich kaufe berühre ich mit der Hand.
 
Ich habe hier auch einen wahren Augenschmaus und zugleich Schnäppchen entdeckt!

20200206_210120.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:

Jau! Das zeugt von großer schöpferischer Kraft und wurde, wie bereits oben erwähnt, in minutenlanger Feinarbeit mit viel Liebe zum Detail ausgearbeitet. Ein echtes Schmuckstück, welches sicher noch exorbitant an Wert gewinnen wird. Ist schließlich aus einem Harley B.-Bausatz, welcher ja bekanntermaßen in Tests mit musikalisch äußerst begabten Schimpansen ganz gut abgeschnitten hat. Von mir gibt es hier eine klare Empfehlung: Lieber ein Sack Brennholz aus dem Baumarkt.

image.jpeg
 
Ja die Kopfplatte...
...ist irgendwie nicht stimmig, dass der Erbauer die nicht selber verhunzt hat. Somit ist eine Preissteigerung ausgeschlossen.
Mir war nicht bewusst, dass man diese Instrumente so schlecht zusammenbauen kann, wenigstens die Löcher für die Brücke hätte man ja vorbohren können, die ist ja auch völlig schief montiert.

Und das beste, wegen des Epoxy Harz Getöse kann man das Teil noch nicht mal durch den Ofen schicken.
 

Zurück
Oben Unten