Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Hat da jemand schlechte Laune?
...Latürnich... - ...s.o....(nahezu geschäftsschädigende Laune) könnte man meinen...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat da jemand schlechte Laune?
Zieh in Frieden!Du behauptest, dass du „...sooo wenig Zeit hast“ - hätte ich auch, wenn ich mich laufend über Sachen aufregen würde, die ich nicht kenne und die mir im Grunde genommen völlig egal sind. Oder hättest du gerne ein Like für dein Geifern? Denk lieber an deine knappen Zeitressourcen.
Ich hoffe, dein Karma kommt wieder ins Gleichgewicht.
200€ [...]Viersaitig in Schwarz. Massiv Messing, Ausstattung der Bässe aus deutscher Produktion. Derzeitiger NP 385,-€.
Versand möglich zu Lasten des Käufers.
Cool. Damit kann man prima die Nachbarn ärgern. An - Aus - An - Aus -An ...Für alle die im Großraum Wien immer noch dem ehemaligen Musik Produktiv in Wiener Neudorf hinterherweinen, hier gibts ein echtes Stück Nostalgie zum absoluten Hammerpreis!
E-Gitarren - E-Gitarren / Verstärker | willhaben
3.559 Angebote in E-Gitarren - E-Gitarren / Verstärker. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.at
Cool. Damit kann man prima die Nachbarn ärgern. An - Aus - An - Aus -An ...
Du könntest auch einen großen Scheinwerfer installieren, der das Licht mit 180 Grad Phasenversatz rüber schickt. Dann müsste doch dunkel sein.Stimmt, an das hab ich jetzt gar nicht gedacht! Damit könnt ich endlich dem Supermarkt gegenüber zeigen wie man Feuer mit Feuer bekämpft.. die haben nachts seit Jahren ihre unverschämt große Leuchttafel an..
...wer macht sowas???? Das ist pervers.Boah, sieht der scheiße aus...
Ich kopier das Bild mal hier rein, das muß als abschreckendes Beispiel für die Nachwelt erhalten bleiben.
Anhang anzeigen 352607
Stimmt. Neongrüner Gruvgear fretwrap... geht gar nicht!
Oh man:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Mülheim (Ruhr) finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
nicht jeder der bastelt, ist deswegen gleich ein designer....bei manchen Designern frag ich mich echt, ob die Welt am Ende ist.
(geht mir bei vielen Autos auch so)