Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss was falsch gemacht haben.Er hat mir kurz und sachlich geantwortet, völlig korrekt.
Nix, nur exakt die info die ich haben wollte, keine Fotos, keine Richterin usw.Keine verpixelten Fotos aus den 80igern?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ampeg-aguilar-und-was-das-herz-begehrt/763655444-74-3174 schrieb:Ort: 30519 Hannover - Döhren-Wülfel
Mich beschimpft er nur noch. Mag aber auch daran liegen, dass ich meine Mails mit "Moin du Vollpfosten!..." beginne...Jedenfalls war nicht unhöflich. Nur etwas sehr redselig.
Dann bist also einer von den Psychopathen die er immer verschreitMich beschimpft er nur noch.
Hmm, ich habe auch schon gehört, dass diese Anrede schlecht ankommt. Vorstellen kann ich es mir allerdings nicht.Mich beschimpft er nur noch. Mag aber auch daran liegen, dass ich meine Mails mit "Moin du Vollpfosten!..." beginne...
ich frage mich andauernd wie irgendwelche Menschen denken - Trump, Erdogan,.......................................................................wie so ein Mensch denkt.