Schräge EBay Angebote

No Risk no Fun
18e4f9b243bcda2f1566a0d7065d7689.gif

Kennt den Typen jemand? Bzw weiß wo der wohnt? Bin neugierig, da ich auf der Suche nach einem Amp bin und nun ständig Mails bekomme, was es denn alles so an Amps gibt und Boxen usw...
Gerne PN

Lt. eBay Kleinanzeigen Paul Eckhard aus Döhren-Wülfel. Aber meistens ist er auf Welttournee mit einer ganz berühmten und bekannten Band. Aber sein "Büro" kümmert sich bestimmt um Anfragen... ;-)

Danke!
Um es aufzuklären: Ich habe Mail bekommen unter einem anderen Namen, zumindest der Name, der bei den Kleinanzeigen als Nutzername steht. Und der sah aus wie sein richtiger Name. (Wollte ich hier nicht posten) Die Adresse passt aber. Also ist er es doch. Jedenfalls war nicht unhöflich. Nur etwas sehr redselig. Verkauft hat er mir aber dennoch nix. :-/Obwohl er ja 2 Stück V4B hat. Angeblich.
Edit: Hab nachgeschaut, die Fotos sind identisch.

Mich beschimpft er nur noch. Mag aber auch daran liegen, dass ich meine Mails mit "Moin du Vollpfosten!..." beginne... ;-)
Hmm, ich habe auch schon gehört, dass diese Anrede schlecht ankommt. Vorstellen kann ich es mir allerdings nicht. :-P

Ich lese hier schon eine Weile mit und finde die Story irgendwie interessant. Vermutlich, weil ich immer wieder überrascht von einem solchen Verhalten bin und ich mich frage, wie so ein Mensch denkt.

Zurück
Oben Unten