Schräge EBay Angebote

Er habe sich an falschen Neupreisen orientiert - trotzdem komische Nummer.

Mein erster Gedanke dazu ging in die Richtung „keine Ahnung, was da direkt vor meinen Füßen vom Laster gefallen ist“.
Aber nein, das unterstelle ich dem Verkäufer nicht, ich glaube ja an das Gute im Menschen...

Zuletzt bearbeitet:
Beim echten Ibäh bin ich seit Jahren raus.
das mach ich auch mal wenn ich gross bin!
...hab ja eine neutrale Bewertung abgegeben und trotz seitenlangem Schreiben, nicht das Ebaywohl über meine persönliche Überzeugung gesetzt und eingelenkt ...also steh ich da nun wohl sowie auf der Sperrliste. Alles muss positiv sein ...egal wie negativ es ist.

Nicht wirklich ein schräges Angebot, der "Suchende" ist dafür so richtig schräg: Klick
Der nutzt diese Anzeigen rein zur Kontaktaufnahme, der muss ziemlich einsam sein. Also helft ihm! ;-)
Wenn ihr mal Zeit habt und Lust auf Unterhaltung, schreibt den mal an! Als Antwort bekommt man nur Bilder von dem Typen in seiner Garage (er sagt Studio dazu...), wo er schön gestellt vor seiner (gar nicht mal so üblen) Ampsammlung steht. Er schickt auch total verpixelte Fotos von (s)einer Villa und von irgendwelchen Auftritten (auf diesen Fotos ist gar nichts zu erkennen...). Der Typ hat ´nen Ego, dass bis zum Mond reicht. Der faselt was von Welttourneen, CDs und mehr, bei denen er alles so mitmacht/mitgemacht hat. Natürlich hat er auch Roadies, ´ne persönliche Sekretärin etc..
Jegliche Konversation endet jäh, sobald nach einem Namen/ einer Homepage / Facebookauftritt seiner Band gefragt wird.
Hier findet man ihn auch: Klick

Du hast schon recht, das ist Auslegungssache ;-) ich verstehe aber zB unter einem "Mercedes Autoradio" was anderes als unter einem "Autoradio für Mercedes", wenn du verstehst was ich meine :-)

Nicht wirklich ein schräges Angebot, der "Suchende" ist dafür so .......
Der Typ hat ´nen Ego, dass bis zum Mond reicht.
Hier findet man ihn auch: Klick

Nein das sehr ihr falsch. Der ist eigentlich total bescheiden.
Wenn ihr ihn persönlich kennen würdet, dann wüsstet ihr, dass er eigentlich zehn Bassmann und zwölf V8 auf der Bühne bräuchte. Nur mit einer solchen Klangkulisse kann man erahnen, zu was er im Studio fähig ist.
Bei aller Bescheidenheit, BassPaule ist nunmal Gott. Der Größte. Der Geilste. Und nur deshalb sind seine Fotos so verpixelt. Wegen der Privatsphäre. Und weil einfach keine Digicam-Auflösung hoch genug ist. Um ihn zu fotografieren braucht man schon mindestens drei Leica Mittelformatkameras.
In den Staub mit uns Ungläubigen.

Zurück
Oben Unten